hier nun ein paar (Handy) Fotos von meiner Blauen R1200R Classic

Gruß Andreas

Zen hat geschrieben:Hallo Andreas,
sieht klasse aus, mir gefällt speziell das lackierte Windschild im Gesamtkonzept sehr gut, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Kannst Du noch ein paar Angaben über die Kosten dier Lackier-Aktion machen?<<----- Für das Lackieren hab ich 300 € bezahlt, plus 100 € für die Folie.
Der Lenkerumbau interessiert mich auch, suche selbst nach einer breiteren Lösung. Wie aufwendig ist die Montage der BMW-Heizgriffe, Stichwort Kabelführung?<<< verbaut ist ein ABM 0239 Lenker. der lenker wird einfach ausgetauscht, alle BMW Teile passen und es müßen keine Kabel oder Bremsleitungen verändert werden !
Norbert
<------Extra flacher Superbike-Lenker Typ 0239.Maße: Breite 750 mm, Höhe 75 mm, Kröpfung 55 Gruß AndreasPeter S hat geschrieben:Servus Andreas
Zur Farbwahl! Gelungen passt gutRichtig schön geworden deine R !
Beim Windschild hätte ich allerdings ein getöntes verbaut oder die Wunderlich Verkleidung farblich angepasst.
Der Lenker interessiert mich auch sehr! Haben die original Züge noch gepasst oder mussten neue her ? Ist noch genügend Platz zwischen Tank und Lenkerarmaturen ? Wie viel Tiefer als der original Lenker ?
<---- Das Windschild ist von beiden Seiten lackiertQR 12 hat geschrieben:Auch von mir ein "Daumen hoch!".
Toller Umbau, finde auch das Windschild top gelungen.
Ist es von vorne oder von hinten lackiert?
<----- oh ja, hast Du schöne für die R gesehen? Ansonsten kommen die Decken von Rizoma dran !hoppenstedt hat geschrieben:Schön geworden; Glückwunsch zum Ergebnis.
Jetzt noch die Urinbecher weg, und alles ist gut & individuell
da lässt sich auch was mit Folien 'schneiden' und abkleben.r1200boxer hat geschrieben:----- oh ja, hast Du schöne für die R gesehen? Ansonsten kommen die Decken von Rizoma dran ![/color]

Hi,Boris hat geschrieben:Glückwunsch! Sieht richtig gut aus!!
Ich habe mir mal erlaubt Dein Foto zu bearbeiten , da ich als einzigen optischen Anhaltspunkt für meine Meinung die zu lange Sitzbank empfinde.
Also hoffentlich bist Du nicht böse, daß ich Dein Foto leicht verändert habe.![]()
Wie eine Änderung der Sitzbank zu verwirklichen wäre....und ob das in Echt auch so aussehen würde??
Aber wie gesagt: Sieht richtig gut aus!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste