Thomas, Du hast Recht!!! Ich verkauf' meine wieder. Viiiiiieeeel zuuuu weeeeenich Power.Thomas hat geschrieben:Für den herben Aufpreis noch immer unter 180 PS!
Was für ein Elend!

Thomas, Du hast Recht!!! Ich verkauf' meine wieder. Viiiiiieeeel zuuuu weeeeenich Power.Thomas hat geschrieben:Für den herben Aufpreis noch immer unter 180 PS!
Was für ein Elend!
ich will haben, biete 100€Dietmar Hencke hat geschrieben: Thomas, Du hast Recht!!! Ich verkauf' meine wieder. Viiiiiieeeel zuuuu weeeeenich Power.![]()
![]()
naja, geschmacksacheManne hat geschrieben:@ Dietmar;
..............na`h dann auf zu einem "NEUEN"............................![]()
Manne
Hmmmm! Was ist das denn??Manne hat geschrieben:
..............na`h dann auf zu einem "NEUEN"............................![]()
Hätt'ste doch mal die Ohrstöpsel, die Du noch vom letzten Jahr drin hast, herausgenommen.tristan hat geschrieben: Bin am Freitag die K13R gefahren und muss sagen, das der Akra nicht so die Wundertüte war. Hatte immer gedacht, der Motor wäre aus.
Tristan
Ahhhhhh, jetzt wo du es sagst! Habe mich schon gewundert, das mein leben so dumpf geworden ist.............Dietmar Hencke hat geschrieben: Hätt'ste doch mal die Ohrstöpsel, die Du noch vom letzten Jahr drin hast, herausgenommen.![]()
![]()
Also ich hab noch einen von Remus und Barracuda gefunden, wobei man Barracuda wohl nurHerbert hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon mehr Anbieten außer den Akra und Schnitzer Topf.
genau! ist es zu laut bist Du zu altLavaRocket hat geschrieben:Mir zumindest geht es nicht um die Lautstärke sondern um den Klang selbst und die Ohrstöpsel sind für die Windgeräusche und nicht wegen des Auspuff"lärms".
LavaRocket hat geschrieben:Lärm machen beim Moped fahren ist nur was für die, die damals auch schon mit ihren 80gerle um jeden Preis auffallen wollten...
Und immer noch nicht erwachsen sind.
Über DIE Logik dieser Aussage müssen wir uns aber nicht unterhalten...LavaRocket hat geschrieben:Mir zumindest geht es nicht um die Lautstärke sondern um den Klang selbst und die Ohrstöpsel sind für die Windgeräusche und nicht wegen des Auspuff"lärms".
..oh ja, oder mir der MT8 ohne durch den WaldDolomiTTR hat geschrieben:nichts gegen meine MB8 mit Sebringfühle mich ertappt
LavaRocket hat geschrieben:Mir zumindest geht es nicht um die Lautstärke sondern um den Klang selbst und die Ohrstöpsel sind für die Windgeräusche und nicht wegen des Auspuff"lärms".
Man mag es nicht glauben, da steckt wirklich Logik dahinter, schliesslich fahr ich nicht immer mit Ohrstöpsel (ich hab welche mit Filter), dann gibt es noch was wie Frequenzen, wovon die einen angenehmer sind als andere. Wenn bei Dir sich der Auspuff wie Fahrtwind anhört, dann ist da wohl was falsch.Kawa hat geschrieben:Über DIE Logik dieser Aussage müssen wir uns aber nicht unterhalten...