http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=23&fg=05
Gruß aus Datschiburg
Manne
Hallo Peter,3rad hat geschrieben: Dann klongen wir halt weiter
Servus Ralffrankenralf hat geschrieben: Hallo Peter,
nur mal Interessehalber: Welche Probleme sind denn bei Dir bisher aufgetaucht? 83.500 km ist ja schon eine stolze Laufleistung.
Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass im Ersatzteilkatalog die komplette Getriebenummer ersetzt wird. Heißt das im Umkehrschluss, dass bei einem Getriebeschaden keine Einzelteile mehr verfügbar sind?
Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Ich bin prinzipiell mit dem "Schaltfluss" zufrieden. An der Ampel lasse ich aber trotzdem meistens den 1. Gang drin weil es mir der Krach beim Wiedereinlegen einfach peinlich ist.
Relativ geräuschfrei zu schalten habe ich inzwischen aber drauf.
Schöne Grüße
Ralf
MarcelCello hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe eine 16-hunderter mit 6000Km. Mich stört das doch eher raue Getriebe sehr. Anscheinend kann dem abgeholfen werden. Mein Händler überarbeitet mein Getriebe auf Garantie. Ich bin eine GT mit revidiertem Getriebe zur Probe gefahren. Hammer! Wie Tag und Nacht. Im Übrigen kriege ich bereits nach so kurzer Laufleistung auch neue Bremsscheiben vorne. Scheinbar überhitzen die Dinger bei Passfahrten mit Vollbeladung. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruss Marcel
Hast du was schriftlichesCello hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich hab meine 16-Hunderter wieder. So muss Technik!! Am Getriebe wurde ein neuer, stärkerer Torsionsdämpfer eingebaut und etwas geschliffen. Alles auf Garantie. Geht doch!
Seid gegrüsst, Marcel
Hallo,3rad hat geschrieben:Hab jetzt meinen Händler angeschrieben und BMW München