Die RS Versionen des neuen Wabos und der S-RR

Der neue Wasserboxer hat endlich genug Power und Potential um auch auf der Rennstrecke Spass zu machen (wie schon zuvor die HP2-S die leider viel zu teuer und unpraktisch war).
Was laege naeher als eine R1200RS zu bauen die sowohl fuer den Kringel auch fuer die gelegentliche Tour (zu Zweit) taugt


Da ist ne grosse Luecke zwischen der Nackten R1200R,R1200GS und der schweren/aufrechten R1200RT,R1200GSADV

Ein R1100S Nachfolger mit Wasserboxer wuerde sicherlich viele Freunde finden.Ein echter Boxer Sportourer fehlt definitive im BMW Modelprogramm.
Eine S1000RR so geil sie auf der Rennstrecke zu fahren ist bereitet abseits der Rennstrecke mehr Frust als Lust wenn man ehrlich ist.
Wie waere es mit einer Version fuer "Erwachsene"

Mit hoeherer Sitzbank die sowohl fuer Langbeinige wie auch die beste Sozia von Allen taugt,dazu F800GT Koffern,praktischem Hauptstaender und vielleicht das Ganze mit einem wartungsarmen/sauberem Zahnriemen garniert das waere eine echte Sensation die es bis jetzt noch nicht gegeben hat

So ein S1000RS Supersportourer wuerde bestimmt nicht nur als K1300S Nachfolger viele Freunde finden und waere wie auch die R-RS relative einfach und billig fuer BMW realisierbar:!:
Selbst ich als Boxerfan kaeme in schwerste Gewissensnoete mich zwischen einer R1200RS oder S1000RS entscheiden zu muessen....

Hoffentlich arbeiten die Muenchner in bayerisch Berlin schon dran
