Bin seit ca 4Wochen Glücklicher R1100R Besitzer, Bj 95 mit 43000Km bei EBay ersteigert weil mir die Gimbel-Verkleidung und die Farbe so gefiel, meine Frau sagt nur Schreckliches Ding dazu, ihr hat meine Blaue Cagiva Navigator besser gefallen die ich 8Jahre lang fuhr und damit Kühe gejagt habe
 naja und jetzt bin ich halt selber Kuhreiter
  naja und jetzt bin ich halt selber Kuhreiter  Als ich letzten Sonntag ein wenig mit ihr gefahren bin ist mir und meinem Bruder ein Ticken an der rechten Drosselklappe aufgefallen, hab dann mit der Hand das Drosselklappenende wo  der Gaszug einhängt ist festgehalten und sogleich war das Ticken verschwunden! Jetzt gehe ich mal davon aus das die Drosselklappenwellen ausgeschlagen sind, soll ja bei unseren Bikes gerne mal passieren
 Als ich letzten Sonntag ein wenig mit ihr gefahren bin ist mir und meinem Bruder ein Ticken an der rechten Drosselklappe aufgefallen, hab dann mit der Hand das Drosselklappenende wo  der Gaszug einhängt ist festgehalten und sogleich war das Ticken verschwunden! Jetzt gehe ich mal davon aus das die Drosselklappenwellen ausgeschlagen sind, soll ja bei unseren Bikes gerne mal passieren  
 Jetzt meine Frage, wer hat schon mal die Drosselklappen überholt und kann Infos geben was Ersatzteile und Reparatur angeht
 Bernd du vielleicht
 Bernd du vielleicht  
 Schöner Gruß Jürgen

gleich der erst link"21Zoll"  Gemischaufbereitung-Drosselklappe da finden man(n) alles
  gleich der erst link"21Zoll"  Gemischaufbereitung-Drosselklappe da finden man(n) alles  Mit der sollte nichts mehr Schiefgehen und endlich sehe ich auch mal die DKs im offenen zustand. Die sehen doch recht Hochwertig aus, komisch das die so schnell Verschleißen
 Mit der sollte nichts mehr Schiefgehen und endlich sehe ich auch mal die DKs im offenen zustand. Die sehen doch recht Hochwertig aus, komisch das die so schnell Verschleißen