Steinhuder hat geschrieben:Das Teil hat Potential.
Ventildeckel müssen noch schwarz.![]()
Und ja, der Frühling ist überfällig.
Ebenfalls auch mein Vorschlag: Lackieren!karsten31 hat geschrieben: Schwarz auf jeden Fall , bin noch am überlegen ob Pulvern oder lackieren . Ach ja und den Lampenring auch....
Nicht übertreiben.karsten31 hat geschrieben:Ach ja und den Lampenring auch...
Peter S hat geschrieben:Servus
Sehr schöne QJa sie hat Potential
Würde den Aufkleber am ESD noch entfernen bevor er sich dauerhaft einbrennt, außerdem würde ich die Fußrasten für Fahrer und Sozius ebenfalls in Rahmenfarbe oder schwarz lackieren. Ist Rücklichtabdeckung schon weiß oder noch in Silber??
Eine Frage hätte ich noch: Ist es ein reines weiß oder ein weiß mit Metallic Effekt??
Die Ventildeckel in schwarz oder alternativ in Rahmenfarbe kommen bestimmt gut
Auf keinen Fall!ChristianS hat geschrieben:...und die Hinterradabdeckung weiß![]()
.......
Korrekt!Steinhuder hat geschrieben:....
Ventildeckel müssen noch schwarz.![]()
........
Servuskarsten31 hat geschrieben:
Die Farbe ist Light White uni , also kein Metallic . Und die Rücklicht & Scheinwerferabdeckung sind in Fahrzeugfarbe lackiert .
ranafrosch hat geschrieben:@karsten31
Herzlichen Glückwunsch! Sieht klasse aus! Ich habe mir auch eine "Darkwhite" bestellt - aber ich muss noch auf Frühling UND das Motorrad warten.
Ist die Rücklichtabdeckung bei der "Darkwhite" serienmäßig schwarz/dunkel getönt? Sieht auf Deinen Fotos so aus. Ich habe gedacht, dass die Abdeckung rot ist und wollte mir deshalb aus dem Zubehörhandel eine "weiße" Abdeckung kaufen?!?
Ich habe mir den AC Schnitzer Auspuff dazu bestellt. Weil ich dachte, dass eine schwarze Anlage besser passt. Aufgrund der zahlreichen Teile/Flächen, die auch an der "Darkwhite" weder 'dark' noch 'white' (Krümmer, Lenker, Gabelbrücke, Tankdeckel, Rasten etc.) sind, sieht aber Deine 'titanfarbene' Akrapovic-Anlage auch gut und passend aus.
Hast Du noch andere "Projekte", die noch ändern möchtest?
Viele Grüße
ranafrosch
Kann man drüber streiten.karsten31 hat geschrieben:Oder vielleicht doch lieber ohne Windschild ???
Oder nimmst PlastiDip......das ist nicht so endgültig wie Lack.Die Scheinwerferabdeckung werde ich auch noch mattschwarz lackieren.
Ich würde das Windschild dran lassenkarsten31 hat geschrieben:Oder vielleicht doch lieber ohne Windschild ???
Hans227 hat geschrieben:Hallo Karsten,
vielleicht bleibt auch noch etwas Geld für eine Kamera mit korrektem Seitenverhältnis übrig. Denn aktuell schaut die schöne R eher wie eine schmale Hundertfünfundzwanziger aus.![]()
Schöner Gruß
Hans