Hallo,
ich habe mir eine R1200R als Sondermodell "Darkwhite" bestellt. Die Auslieferung ist zwar erst zum Saisonstart, aber ich möchte schon mal ein minimales "customizing" vorbereiten.
Bestellt habe ich mir den AC-Schnitzer-Auspuff, (lackierfähige) Soziusabdeckung, weiße Felgenringaufkleber und weiße Rücklichtabdeckung.
Was ich mir noch gut vorstellen könnte, ist eine Sitzbank im Stil der Ducati Monster EVO Sondermodell "Diesel" (http://www.motosiklet.net/forum/moto-so ... iesel.html)
Kennt jemand von Euch eine gute Adresse für so eine spezielle Sitzbank?
Optisch fände ich auch die Weißlackierung der Kunststoffteile neben dem Soziussitz, also da wo die Soziusgriffe montiert sind, prima.
Kann man diese Teile lackieren lassen? Oder hält das nicht? Oder sieht das wegen der anderen Oberfläche doof aus?
Gerne höre ich auch andere, weitere Ideen für dezentes, nicht so aufwändiges "customizing" - Fotos dazu wären natürlich auch super!
Viele Grüße
ranafrosch
"customizing light" für R1200R darkwhite
-
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Re: "customizing light" für R1200R darkwhite
Druck dir das Foto aus ruf den Bernhard an(Gruß von BMW Peter) http://www.designwerkstatt-schmidt.de/ranafrosch hat geschrieben: Kennt jemand von Euch eine gute Adresse für so eine spezielle Sitzbank?
Ich pendle zwischen Waldeck (Bad Arolsen) und Ostwestfalen (Bielefeld)
der arbeitet auch Sa./So. und liegt auf deiner Pendeltour.

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
-
Hallo BMW Peter,
Danke für den Tipp.
!! Ist wirklich nicht weit weg und schon in der Fotogalerie hat er verschiedene Sitzbänke mit der "Quersteppung", die mir so gut gefällt.
Noch mal vielen Dank!
Allzeit gute Fahrt!
ranafrosch/Peter
Danke für den Tipp.

Noch mal vielen Dank!
Allzeit gute Fahrt!
ranafrosch/Peter
- bmw peter
Hab ich doch gern gemacht, die erste Sitzbank mit Quersteppung hatte er mir 1982 gemacht. 

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
-
@BMW Peter
Ich habe am Freitag (vorgestern) angerufen und einen Termin für Samstag (gestern) 11.00 Uhr vereinbart. Um 17.00 Uhr (immer noch gestern) hat er auf meine Mailbox gesprochen: Sitzbank ist fertig!!! Heute (Sonntag!) habe ich sie abgeholt und sie sieht klasse aus! Und das ganze hat nur 170 € inkl. Gel-Einlage gekostet. Außerdem ist der Typ echt klasse! Ich kann Deine Empfehlung nur unterstreichen!
Viele Grüße
ranafrosch
Ich habe am Freitag (vorgestern) angerufen und einen Termin für Samstag (gestern) 11.00 Uhr vereinbart. Um 17.00 Uhr (immer noch gestern) hat er auf meine Mailbox gesprochen: Sitzbank ist fertig!!! Heute (Sonntag!) habe ich sie abgeholt und sie sieht klasse aus! Und das ganze hat nur 170 € inkl. Gel-Einlage gekostet. Außerdem ist der Typ echt klasse! Ich kann Deine Empfehlung nur unterstreichen!
Viele Grüße
ranafrosch
- bmw peter