Hallo zusammen
Habe mir eine zweite Fernbedienung zugelegt und jetzt seh ich da
Wie Programiere ich Die damit Sie auch funktioniert ??
Hoffe ich könnt mit helfen
Grüsse aus Pforzheim
Hallo LT-ler,
gib mal in der Suchfunktion "Fernbedienung" ein. Dieter hat bereits vor einiger Zeit eine Kopie der Anleitung eingestellt.
Nach meiner Erfahrung ist es beim Programmieren vor allem wichtig, dass man nicht zu langsam die vorgeschriebenen Tasten drückt, um in den Programmiermodus zu kommen. (Sekundenabstand, wie beschrieben ist nach meiner Erfahrung zu langsam)
Hallo Boxerfriedel
Danke für die rasche Andtwort stimmt habe nach meinem Eintrag genau so gehandelt
hätte vierleicht erst suchen und dan schreiben sollen
Habe es auch ausprobiert aber der Piept mir immer entweder drei oder vier mal ??einmal hat er mir noch nie gepiept so das ich die Fernbedienung einlernen kann ??
Hallo LT-ler
ich hatte das Problem auch anfangs, (nur um des auszuschließen - wie oft blinkt es an der Armatur, wenn du die Zündung ausschaltest)
in deinem Fall sollte es, denke ich maximal zweimal sein (zwei Fernbedienungen angemeldet).
Versuche, so war ich auf alle Fälle damals erfolgreich, einfach mehrfach die Fernbedienung, wie beschrieben, zu drücken. Mein Eindruck war, dass ich letztlich einfach den richtigen Rythmus nicht gefunden hatte, für die Frequenz mit der ich drücken mußte.
Versuche auch unmittelbar nach dem "Pieps" die Zündung aus- bzw. einzuschalten.
Es hat mich auch fast an die Verzweiflung gebracht.
War heute bei den Freundlichen und habe mich nach einer Fernbedienung +
Programmierung erkundigt!
Preis für Fernbedienung ca.:43€
Preis für Programmierung ca.: 125€ ( Man müsste ein Teil der Verkleidung abbauen
um an ein Kabel zu kommen das für die Programmierung benötigt wird)