![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Jetzt überlege ich natürlich, wenn es den Angel GT A nicht gibt, ob ich den Z8 in der M/O Version in Betracht ziehen soll, oder ob ich doch wieder den M3 aufziehen soll?
Was meint Ihr
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Gruss
Wolfram
Welche Verison vom MPR4 fährst du, den ohne Kennung, oder den GT? Beide sind für die K13S zugelassen.WalterP hat geschrieben:ich habe den MPR 4 drauf
Welche Verison vom MPR4 fährst du, den ohne Kennung, oder den GT? Beide sind für die K13S zugelassen.
... mein erster Beitrag war: M3 oder Z8 ...Michael (GF) hat geschrieben:Mal ne blöde frage: wenn für dich nur metzeler in frage kommt... warum fragst du dann? Denn es gibt neben dem gt und dem m3 keine andere Möglichkeit als der z8
erstaunlich, in den unterschiedlichsten Testergebnissen ist der MPR4 immer vorne, nicht nur bei Motorrad ! (zb. Test DEKRA, Test in Almeria etc.)Was soll da der neue MPR4 da soviel besser machen, das dies einen derartige Testplazierung gegenüber dem Z8 rechtfertigt?
Frank@KS hat geschrieben:Motorrad hat Rundenzeiten auf der Renne getestet ..... bei Tourenreifen ....
.... jetzt nur nicht nach dem Sinn fragen
Richtig!!Bergaufbremser hat geschrieben:Man wird sich aber wohl oder über mal selbst von den Eigenschaften
dieses oder jenen Reifens überzeugen müssen.