Franz, nicht bei BMWFranz1954 hat geschrieben:Man ekelt und mobbt sie raus. UNd so sieht man bei jedem Besuch wieder neue Mitarbeiter. Weil die alten das Weite gesucht haben.
Franz

Franz, nicht bei BMWFranz1954 hat geschrieben:Man ekelt und mobbt sie raus. UNd so sieht man bei jedem Besuch wieder neue Mitarbeiter. Weil die alten das Weite gesucht haben.
Franz
ja ich hab eine mit ESA und mein Händler ist eigentlich sehr bemüht, hat aber selber noch nichts vom österr. Importeur erfahren.Frank@KS hat geschrieben:Das Problem betrifft nur die Dynamic-ESA-Modelle.
Wenn Du das Paket nicht bestellt hast, hörst Du auch nix.
Wenn doch, tritt deinem![]()
auf die Füße.
Habe ich gerade in einem Nachbarforum von einen betroffenen RT-Fahrer aus D gelesen:The Mask hat geschrieben:Leihmotorrad oder Kostenersatz zur Zeit nicht einmal ansatzweise ein Thema.
Bis morgen Freitag sollte es dann bereits Näheres geben, bin gespannt.
wurde heute Informiert, das Federbein wird komplett neu entwickelt, anschließend gebaut, und dann getestet und irgendwann an die Kunden bzw. die Händler ausgeliefert.
BMW stellt für jeden einzelnen Kunden, für den gesamten Zeitraum ein Ersatzmotorrad inkl. Versicherung und KFZ Steuer zur Verfügung.
Ansonsten wird aktuell noch an einem weiterem Angebot an die Kunden gebastelt, das aber erst nächste Woche bekannt gegeben werden kann.
ich bin gespannt ob bzw. was ich in den nächsten Tagen von meinem Händler erfahren werde; das würde ja nicht einmal so schlecht klingen mit Ersatzmotorrad und zusätzlicher Entschädigung.wurde heute Informiert, das Federbein wird komplett neu entwickelt, anschließend gebaut, und dann getestet und irgendwann an die Kunden bzw. die Händler ausgeliefert.
BMW stellt für jeden einzelnen Kunden, für den gesamten Zeitraum ein Ersatzmotorrad inkl. Versicherung und KFZ Steuer zur Verfügung.
Ansonsten wird aktuell noch an einem weiterem Angebot an die Kunden gebastelt, das aber erst nächste Woche bekannt gegeben werden kann.
genau das ist auch mein Wissensstand ... als Unbeteiligter. Ärgern würde ich mich trotzdem.wurde heute Informiert, das Federbein wird komplett neu entwickelt, anschließend gebaut, und dann getestet und irgendwann an die Kunden bzw. die Händler ausgeliefert.
Tut sie doch garnicht.smoover hat geschrieben: Mobilitätsgarantie tritt in Kraft !?
Ich galube nicht das BMW hier quer stehen kann![]()
Denkt daran, der ist auch unten mit euch zusammen. Ich würde in diesem Falle nicht überziehen, höchstens es ist eine Niederlassung der AG und somit BMW selbst.Liegt also auch im ermessen des Händlers
stimmt, da gebe ich Dir recht; andererseits muss BMW in solch einem Fall damit rechnen, dass der Kunde auf Wandlung (Rücknahme) besteht!wolfgang hat geschrieben:
Denkt daran, der ist auch unten mit euch zusammen. Ich würde in diesem Falle nicht überziehen, höchstens es ist eine Niederlassung der AG und somit BMW selbst.
wie schon in meinem posting geschrieben, alles Verhandlungssache des Einzelnen! ...... keine einheitliche Vorgangsweise.Frank@KS hat geschrieben:ja, hängt scheinbar aber vom Händler ab.
Unserer hat sich wirklich bemüht und es geschafft, in nur 7 Tagen ein Ersatzmoped zu besorgen.
den Jungs von BMW - Klaus Mayer ..... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif und http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif
Mein Händler hat gemeint ich solle ihm Vorschläge machen!? Wobei bei Entschädigung, meinte er, ist er nicht wirklich der richtige Ansprechpartner.Panjo hat geschrieben: BMW soll, nach Aussage des Verkäufers, bei Vergleichsfällen
eine angemessene Entschädigung geboten haben. Wir haben auch andere Varianten
überdacht, aber die RT ist wirklich so gut, dass wir sie behalten möchten. Es bleibt die Frage,
ob wir wirklich diese Potenzierung der Technik brauchen? Autos, Motorräder, Elektrogeräte
und Maschinen. Auch wenn einiges eine Erleichterung ist, oder komfortabler erscheint, so
bereitet es oft mehr Aufwand als die "guten" alten Dinge.....