Mein Name ist Thomas, bin knapp 47 Jahre alt komme aus Berlin. Anfang Juni habe ich mir als mein erstes Mopped von BMW eine GS adv bestellt welche anfang August 2014 geliefert soll.
Vor der Gs habe ich immer die hübsch geteerten Strassen (nicht nur) unserer Republik mit diversen Hondas bevölkert (CBR 1000F, 1100xx, VFR1200F und zuletzt einen Crosstourer DCT).
Fahre überwiegend mit der besten Sozia der Welt
 so an die 12000km pro Jahr.
 so an die 12000km pro Jahr. Meine Wahl viel auf die GS adv. weil ich ziemlich groß bin (1,92m) etwas für die Langstrecke benötigte aber auch ein Mopped mit dem ich mal allein mein Spaß haben kann. Von einer Probefahrt bis zur Unterschrift unter die Bestellung verging genau ein Wochenende..
 Die GS adv passt mir, und hat alles was ich bisher an meinen anderen Maschinen vermisst habe bzw. teuer nachgerüstet werden musste, auch unter diesem Gesichtspunkt relativiert sich der Preis im Vergleich zu anderen Maschinen welche da noch in Frage gekommen wären.
 Die GS adv passt mir, und hat alles was ich bisher an meinen anderen Maschinen vermisst habe bzw. teuer nachgerüstet werden musste, auch unter diesem Gesichtspunkt relativiert sich der Preis im Vergleich zu anderen Maschinen welche da noch in Frage gekommen wären.Soviel zu mir!
Grüße
Tommi





