nach dem ich die Suchoption zum glühen gebracht habe und verschiedene Beiträge durchgelesen habe, hab ich dennoch meine offenstehende Frage :
Wirksames Mittel gegen die Vibrationen an den Spiegeln. Ich hab eine R1200R Bj.07 und so ab 120 km/h seh ich nur noch verschwommen was hinter mir passiert. Ich habe schon verschiedene Mittelchen versucht….. die Spiegel-Vibrationsvernichter von Louis so wie Polo….. nix geholfen. Auch andere Zubehörspiegel mit dickerem Spiegelarm haben auch net wirklich viel Besserung gebracht. Nun wer hat noch ne Idee, ach ja habe wieder die original Spiegel drann.
einige schwören auf Wuchtgewichte, ich hab mir die Spiegel der K1200RS gegönt is einwenig besser geworden.
Bei mir ists ganz weg wenn ich sie frisch sycronisiert hab, vielleicht hilft das bei Dir!!!
Gruß Bernd
Da man in den originalen Spiegel eh nur die eigenen Schultern/Arme sieht, hab ich auf runde Lenkerendenspiegel von Highsider umgerüstet, Vibrationen sind denen völlig fremd.
Ist natürlich ne Geschmacksfrage aber die Sicht nach hinten ist dadurch jedenfalls gegeben.
Marcus L. hat geschrieben:Da man in den originalen Spiegel eh nur die eigenen Schultern/Arme sieht, hab ich auf runde Lenkerendenspiegel von Highsider umgerüstet.
Die Spiegel sehen klasse aus..... auch ne Alternative. Das muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke nochmals.
Sieht coll aus.
Navi ... ich sag nix
Die orig. Lenkendgewichte abgedreht oder durch "welche" ersetzt ?
Finds auch ganz nett, lässt die R nicht ganz so fett daherkommen wie mit den Bine Maja Fühlern.
Navi ist mittlerweile tiefergelegt, gibt´s aber noch keine vernünftigen Bilder von. Nun ist auch das kleine Sportschild in schwarz montiert, optisch OK aber geräuschmäßig wenig zufriedenstellend, da war es nackig besser.
IMG_0762 - Kopie.JPG
Lenkerendengewichte wurden ersetzt, durch Motogadget M-Blaze Disc Lenkerendenblinker.