Habe da gerade ein wirklich sinnvolles Zubehör für uns Motorradfahrer gefunden.
Ist eigentlich für die GS gedacht, aber ich bin der Meinung das es auch bei anderen Modellen
einwandfrei funktioniert
Super Idee...habe soeben meine LT Hupe im Schlafzimmer eingebaut.
2 mal gehupt...die kommt nicht. Meine Frau will auch kein Update.
Was hab ich falsch gemacht?
CDDIETER hat geschrieben:Super Idee...habe soeben meine LT Hupe im Schlafzimmer eingebaut.
2 mal gehupt...die kommt nicht. Meine Frau will auch kein Update.
Was hab ich falsch gemacht?
Dieses Garagenöffnungssystem hat einige entscheidende Nacheile:
1. Die Sendefrequenz der Fernsteuerung ist im hörbaren Bereich, was früh morgens und spät abends möglicherweise zu Irritationen bei den schlafenden Nachbarn führen könnte.
2. Weil nicht kodierbar, könnten in der Nachbarschaft installierte vergleichbare Systeme ebenfalls mit aktiviert werden.
3. Die Betriebskosten sind mit mehreren hundert Euro pro Monat kein Pappenstiel und fallen auch bei Außerbetriebsetzung an.
4. Keine Garantie, kein Rückgaberecht.
sch...!
Jetzt steht die hübsche Nachbarin bei mir im Schlafzimmer. Mache demnächst sehr wahrscheinlich Testreihe in meiner Nachbarschaft.
Wie kann ich die "hässlichen" ausschließen? Wie beeinflußt die Anzahl der Huptöne die Qualität?
Hatte dieses System bei unserer alten Garage schon in Betrieb war echt Super !!
Mist Habe gerade festgestellt das die Kodierung bei unseren neuen Rolltoren nicht funktioniert.
Brauche dringend Hilfe !!
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
hmm... hab' das jetzt auch mal nachgerüstet - aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht, das DAUERT einfach zu lange, vom ersten signal (von 5-20 folgenden) bis zum offenen tor vergeht einfach zuviel zeit, da wäre ich selbsttätig schneller. und motor aus geht auch nicht, sonst ist ratz-fatz die batterie leer. was mache ich falsch!?
Björn_GT (SFA) hat geschrieben:.. motor aus geht auch nicht, sonst ist ratz-fatz die batterie leer. was mache ich falsch!?
ganz einfach: schieb die Kiste in die Garage, das schont die Batterie! Jeder Gang macht schlank und zudem kannst Du auch noch in 5 Jahren die 6 Zentner gerade halten. Spart dann auch die Kosten für die Mucki-Bude!
...also laufender Motor in der Garage geht gar nicht. Ist im Untergeschoß und der ganze Mief zieht dann durch die Keller ins Treppenhaus. Das gibt sonst fürchterlichen Ärger mit "Garagen Öffnungs Vertrauten".
Muß mein LT Leichtgewicht leider schieben!!! Und das ist, wie eben schon gesagt, ein kleiner Ersatz für die "Muckibude".