Hallo Pavel,
pavel hok hat geschrieben:stimmt, dass Touratech lass sich immer die Sitbänke bei Kahedo fertigen lassen ?
Ja, Touratech läßt vieles bei Kahedo fertigen, unter anderem auch die Sitzbänke.
pavel hok hat geschrieben:Teoretisch soll die Sitzposition mit mitt TTbank bieschen niedrig sein wie bei BMW komfortbank (ist breiter) , oder?
Gemessen habe ich es nicht, aber sie ist
gefühlt ein kleines bißchen niedriger als das Original, zusätzlich platziert sie dich etwas weiter weg vom Tank - war anfangs für mich ungewohnt, aber nach kurzer Zeit fand ich die Position besser, hatte mehr Halt und ein besseres Gefühl für Motorrad.
pavel hok hat geschrieben:So wie so suche ich eine bieschen niedrige Sitzposition für Fahrer (als bei bmw Komfortbank 800mm), gleichzeitig auch für gutes Komfort für Beifahrer (sohn oder meine Frau
für Touren.
Aus meiner Sicht bist du bei KaHeDo goldrichtig, die BMW-Komfortsitzbank fanden meine Sozia ich immer nur auf dem ersten 100 Kilometern bequem, dann war sie weichgesessen; die KaHeDo ist zwar beim ersten Aufsitzen härter aber auf langen Ritten sehr viel besser für die Kehrseite als das weiche BMW-Teil.