Möchte das gerne nochmal vorholen, vor allem wegen der Kombi Helm + Kommunikation.
Habe gestern eine neue Route geplant und mit dem TomTom abgefahren. Oder besser versucht, abzufahren. Dreimal den Abzweig verpasst, weil nicht oft genug aufs Display geglotzt. Das ist Käse so und muss anders werden.
Ich fahre den Schuberth C3 und das Ding ist klasse. Hab jetzt bei der Tante L. einen Verkäufer über eine Stunde gelöchert, aber am Ende kamen wir immer wieder auf das Schuberth SRC, weils eben speziell für diesen Helm und voll integriert usw. usw.....
Ich habe hier nichts negatives darüber gefunden. Heißt das dann, dass das SRC richtig gut ist? Fast schon wundersam, dass in der Bucht NICHT EIN EINZIGES gebraucht angeboten wird.
Kann man das dann also kaufen?
Frage nicht ohne Grund: Das Wunder der Technik kostet ja mehr als der Helm selbst, bei der Tante 350 Steine. OK, kaufe 3 Gutscheine, dann kostets 300. Trotzdem viel Geld.
In Italien könnte ich das Ding neu für 230 Euronen bekommen incl. Versand. Das könnte möglicherweise ein guter Deal sein.
Aber nur, wenn ihr mir sagt, dass das auch wirklich was taugt. Also her mit euren Meinungen! Jetzt sofort! OKOK, bitte!