Muß ja nicht genau am Lenker sein ...... aber mittig sollte der Anbau am Moto schon sein dann schaut das mit den Kurven schöner aus, gleichmäßiger

[/quote]
Bin da anderer Meinung. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache. Mittig geht wegen Navi schon mal nicht. Und Tacho und Drehzahlmesser will ich nicht im Bild haben. Keinesfalls...
Werner hat geschrieben:Bin auch am überlegen wo und wie ich meine befestige auch um den Flugsauriern zu entgehn die dann immer auf der Linse landen

Das Problem ist leider kaum lösbar. Grad gestern machte es wieder mitten auf der Strecke *flotsch* und ein Viech landete auf der Linse. Da ist der Rest des Videos versaut.
qtreiber hat geschrieben:Wie oben kurz angemerkt, tendiere ich persönlich ebenfalls zur Lenkervariante. Der Film mit der Kamera weiter unten mag zwar dynamischer sein, aber aus meiner Sicht uninteressant, zu hektisch ... und viel zu lang. Da kommt für mich nichts rüber! Sicherlich Geschmacksache.
Das Beste wäre wenn die Perspektive wechseln würde. Das ist aber vernünftig nur mit mehreren Kameras machbar.
qtreiber hat geschrieben:btw: wo hast du am Lenker die Kamera montiert. Gibt es ein Foto davon?
Ja hab grad eines gesucht und gefunden.
2010-07-12_Passtour_0015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.