Mir geht's da genauso wie Larsi, ich mag lange Übersetzungen mit Drehmomentstarkem Motor um wenig Schalten zu müssen, das ist dann auch eher Cruising als stetig den Motor bei Laune  halten zu müssen. Cruising hat auch was mit Hubraum zu tun, man denke nur an die V8 Amischlitten, das ist der inbegriff von Cruising.
Gruß Jürgen
			
			
									
						
										
						Optischer Unterschied R850R/R1150R?
- 1100erR
 - Beiträge: 340
 - Registriert: 2. November 2013, 09:52
 - Mopped(s): 1100R Schwarz mit Gimbelverkl.
 - Wohnort: Schwarzwald nahe OG
 
- 
				rd07
 
Re: Optischer Unterschied R850R/R1150R?
Hi Sirona,
bin gespannt, für welches Modell Du Dich, nach all den Infos, entschieden hast und stell Deine Erfahrungen ins Forum.
Alles Gute
Günther
			
			
									
						
										
						bin gespannt, für welches Modell Du Dich, nach all den Infos, entschieden hast und stell Deine Erfahrungen ins Forum.
Alles Gute
Günther
- farbschema
 - Beiträge: 1023
 - Registriert: 24. Mai 2014, 17:19
 - Mopped(s): luftgekühlt.
 - Wohnort: Unterfranken
 
Re: Optischer Unterschied R850R/R1150R?
Manchmal hört man ja auch nix mehr ...  

			
			
									
						
							Grüße, Felix
__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.
R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png
			
						__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.
R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png