Moin,
ich habe die weiß/rote und die blaue auch schon in Natura gesehen.
Weiß/rot echt chick und ich hätte keine Bedenken, dass du dich daran satt sehen könntest, vor allem der Kontrast mit dem roten Rahmen ist für eine Biemmdabbeljuh schon extrem verschärft.
Das blau geht für meinen Geschmack mal garnicht. Könnte auch eine Farbe aus unserem Kaugummiautomaten hier direkt um die Ecke sein. Ich war richtig schockiert, so eine ungewöhnliche Farbe an einer BMW. Das wird wohl nicht der Renner werden (oder ich bin geschmacklich daneben, was meine Frau übrigens schon seit Jahren behauptet...

).
Mein Arbeitskollege hat die graue bestellt. Mit der goldenen Gabel finde ich das sehr schön. Einerseits das unauffällige Grau, andererseits der Kontrast mit der Gabel. In Original gesehen hab ich die aber auch noch nicht. Freitag bin ich in direkter Nachbarschaft zur Niederlassung Stuttgart und werde mal reinschauen, was da so schönes rumsteht.
Und wenn wir schon beim Geschmack sind: Mit den dunkelgrau-matten Rädern und dem dunklen Antriebsstrang bin ich noch lange nicht auf Du. Drum gefällt mir persönlich meine Classic mit hellem Motor und den eloxierten Speichenrädern noch immer am allerbesten. Aber das ist a) OT und b) Geschmackssache wie´s Hosenschei...en (immer mit intensivem Geschmack verbunden...)