Hallo Leute,
BS Motoparts Store bietet momentan das klare kleine Winschield für die GS LC sehr günstig an.
56,06.- inkl. Versand statt 80.- !
Wer also einen Versuch starten will kann die momentan günstig machen, ich hab mir mal eines bestellt.
http://www.bs-motoparts.com/
Falls der Link nicht sein darf bitte entfernen, danke !
Puig Windschild
- LC-Martin.Josef
Puig Windschild
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 22. Januar 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Biete in Zubehör GS verschoben
Grund: aus Biete in Zubehör GS verschoben
Mfg Martin L. 

- Robi
- Mopped(s): R1250GS/LC
Re: Puig Windschild
Salü Martin
ich habe es schon verbaut, weiss aber zwecks mangelnder Probefahrt nicht, ob es auch wirklich etwas bringt.
gruss
Robi
ich habe es schon verbaut, weiss aber zwecks mangelnder Probefahrt nicht, ob es auch wirklich etwas bringt.
gruss
Robi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robi
Es bringt definitiv nichts (bei meiner Kombination , 141cm lang, EVo6 Helm, Tieferlegung der GS)
Aber es sieht für mich cool aus und ich lasse das Schild zumindest im Sommer dran
gruss
Robi
Aber es sieht für mich cool aus und ich lasse das Schild zumindest im Sommer dran

gruss
Robi
- ChristianS
Schade
Was genau hast du dir denn erhofft, was es "bringen" soll?

Was genau hast du dir denn erhofft, was es "bringen" soll?
Christian grüßt den Rest der Welt
-
- Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2015
also, bei mir bringts was. Bin 182 gross und beim Originalschild, egal welche Stellung, habe ich die volle Dröhnung auf die Birne bekommen.Nun das Puig Sportschild, es ist deutlich leiser, der Helm schön im Wind. Fahren ohne Ohrstöpsel, im Gegensatz zu vorher....
- Robi
Ich habe jetzt noch eine Original Halterung von BMW gekauft und kann nun die Windschilder innert Minuten (2 Schrauben) auswechseln.
In den Uebergangszeiten werde ich wohl das Original fahren, im Sommer das kleine Windschild nehmen. Bin allerdings ein Fahrer, der keinen grossen Windschutz braucht (hatte ich auf den Roadstern eh nie
)
gruss
Robi
In den Uebergangszeiten werde ich wohl das Original fahren, im Sommer das kleine Windschild nehmen. Bin allerdings ein Fahrer, der keinen grossen Windschutz braucht (hatte ich auf den Roadstern eh nie

gruss
Robi