Hallo zusammen,
bin 23Jahre jung und fahre seit knapp 3 jahren meine schöne R80/7
Meine "alte R80/7" Bauhjahr '78 mit ein bisschen mehr als 100TK.
Würde meine Maschine aber gerne zu einer Scrambler/ CafeRacer umbauen...
Gibt es hier schon verschiedene Foren zu dem Thema Scrambler/CafeRacer umbau ?
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen
Gruss Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Optisch sind die Umbauten sicher gerade der angesagte Hipster-Untersatz - man schaue nur in den (ätzenden) R9T-Filmchen. Klar verschwindet das Biedere der alten BMW-Boxer dann.
So sehr ich gut gemachte Umbauten respektiere - wenn die Teile - so wie ggf. auch Deins - eine gute Substanz haben
tut es mir Leid um die Basis. In der Regel ist der unverschraubte Zustand mit dem Umbau verloren.
Vielleicht den armen Boxer so lassen und eine der ersten Ducati Monster kaufen - ist von Haus aus original cool
Grüße, Felix
__________________________________________ Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.
Ich hatte schonmal die gleiche Idee wie Du und wollte mir aus einer alten /5, /6 oder /7 einen Bobber bauen. Habe das aber bis zu meinem Renteneinstieg verschoben und werd mir erstmal eine R12R holen.
Wie Reinhard schon sagt, wirst Du bei den 2-Ventilern jede Menge Tips zu Deinem Umbau bekommen .....