Und weil die R1200R LC für dich das richtige Bike ist, muss es das auch für alle anderen sein?moldo29 hat geschrieben: Mensch, wenn die "Alte" doch so doll ist, dann bleibt dabei.
Gruß Mike
P.S. Ich würde mal ins GS Forum schauen. Da könnt ihr mit vielen mehr gemeinsam jammern. Ach, und ich würde euch mein Bike der letzten Saison ans Herz legen. Honda Crosstourer mit DCT.
Und die tatsächlich vorhandenen Getriebeprobleme sind natürlich auch alles nur Einbildung von Jammerfiguren?

Der Schock saß so tief das ich erst im Herbst 2009 zugeschlagen habe.
  Der Schock saß so tief das ich erst im Herbst 2009 zugeschlagen habe.

Ich bin von der GS LC auf die R LC gewechselt und natürlich das Verhalten bereits gewohnt (es ist aber schon deutlich sanfter als bei der GS). Das Hakeln beim Hochschalten in den 3./4. könnte am Schaltassistenten liegen (falls Du das hast)... wenn Dein Fuss schon zuckt bevor Du die Kupplung weit genug gezogen hast und gleichzeitig kurz vom Gas gehst. Ist bei mir zumindest der Fall wenn ich mich nicht schnell genug entscheide ob ich nun manuell kuppeln will oder es dem Assi überlasse...
 Ich bin von der GS LC auf die R LC gewechselt und natürlich das Verhalten bereits gewohnt (es ist aber schon deutlich sanfter als bei der GS). Das Hakeln beim Hochschalten in den 3./4. könnte am Schaltassistenten liegen (falls Du das hast)... wenn Dein Fuss schon zuckt bevor Du die Kupplung weit genug gezogen hast und gleichzeitig kurz vom Gas gehst. Ist bei mir zumindest der Fall wenn ich mich nicht schnell genug entscheide ob ich nun manuell kuppeln will oder es dem Assi überlasse... dann im Juni dazu meint. Bis dahin steht sie eh in der Garage, da die 1000 (+200) gleich am ersten Wochenende voll waren.
  dann im Juni dazu meint. Bis dahin steht sie eh in der Garage, da die 1000 (+200) gleich am ersten Wochenende voll waren.

)
)