Jalocke1 hat geschrieben: schön das deine Kuh wieder Muhhhh macht!
Motor geht nach ein paar KM aus.
-
Franz1954
Re: Motor geht nach ein paar KM aus.
-
zündapp
- Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Es war der Hallgeber, da auch das Ausschlagen des DZM vorlag.R850scrambleR hat geschrieben: Schade nur, daß wir jetzt nicht erfahren, ob die Zündkabel oder der Hallgeber die Ausfälle generiert haben...
Die Zündkabel wurden gewechselt weil das rechte Kabel gebrochen war, das sorgte offensichtlich für das Ruckeln beim konstantfahren.
Gruss
Andreas
Andreas
- R850scrambleR
- Mopped(s): R850scrambleR
Es beruhigt, daß das Plenumwissen richtig war!zündapp hat geschrieben:Es war der Hallgeber, da auch das Ausschlagen des DZM vorlag.
Gute Fahrt und schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
- Kellerassel
- Mopped(s): BMW R 1100 RS
Hallo in die Runde,
wie vorab geschrieben hatte ich das gleiche Problem. Habe nun im Frühjahr mal alle Steckverbindungen getrennt, mit Kontaktreiniger gesäubert und zusätzlich mit Kontaktspray eingesprüht. Alle Steckverbindungen wieder zusammengesteckt und heute eine lange (65km) Testfahrt gefahren. Siehe da!! mein Problem war gelöst.
wie vorab geschrieben hatte ich das gleiche Problem. Habe nun im Frühjahr mal alle Steckverbindungen getrennt, mit Kontaktreiniger gesäubert und zusätzlich mit Kontaktspray eingesprüht. Alle Steckverbindungen wieder zusammengesteckt und heute eine lange (65km) Testfahrt gefahren. Siehe da!! mein Problem war gelöst.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage !!