Da ich mich heute bei Euch habe Registrieren, lassen möchte ich mich eben kurz Vorstellen.
Mein Name ist Matthias Hermans, bin 54 Jahre und seit 6 Jahren bin ich Familien Vater (eine Tochter)!
Ich bin Wohnhaft am linken Niederrhein im Kreis Kleve. Meine Hobbys sind recht zahlreich wenn es die Zeit zulässt.
Von Beruf bin ich Brfk. (Nah & Fern).
Mit dem BMW Virus bin ich seit meiner Jugend Infiziert, und seit 1983 Leidenschaftlicher Biker.
BMW R45 1., K100 2., K1100RS 3. und zur zeit "treibe" ich eine K1200RS über den Asphalt.
(Einmal BMW immer BMW)
Da ich nicht der Profi bin in Sachen Schrauben sondern eher der Laie,
(was ich kann das mache ich selbst) kann es durchaus sein das hier irgendwann mal irgendeine Technische oder sonstige frage auftaucht in der Hoffnung von dem einen (oder auch die) andere'n eine Antwort zu bekommen !!!
Vielleicht gibt es ja auch einen K Treiber hier in meiner unmittelbaren Nähe, über eine Meldung würde ich mich freuen, man könnte persönliche Erfahrungen und Kenntnisse austauschen oder die eine oder andere Tour um die Kirche oder auch weiter unternehmen.
So das währe es fürs erste, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und Tolle Touren, es Grüßt mit Links der Watzmannfreund Matze !!!!
Muss mich entschuldigen, das ist der 2. Versuch mich Vorzustellen, mein erster ist wohl in die falsche Spalte gerutscht
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst!
Hallo Leute, für die die es noch nicht wissen ich bin neu im Forum, und ich bin der Watzmannfreund , habe heute mal (ausnahmsweise) eine Tour um die Kirche bekommen und bin mal früh zu Hause aufgeschlagen!
Kommt leider nicht so oft vor
Ihr scheint ja ne recht nette Truppe zu sein wie es mir scheint .
Wenn ich mir so die "Furtz" Kommentare durchlese
Ihr habt aber Recht das Ozonloch ist ein heikles Thema
Nun mal eine Frage so am Rande, was Unternehmt Ihr den so in der Gruppe liegt da schon mal was an Treffen oder so; würde mich mal Interessieren.
Gruß mit Links Matze
Watzmannfreund MH hat geschrieben:Nun mal eine Frage so am Rande, was Unternehmt Ihr den so in der Gruppe liegt da schon mal was an Treffen oder so; würde mich mal Interessieren. Gruß mit Links Matze
Herzlichst willkommen im Forum.
Im Sep. 16 findet das 31. K-Treffen in Schwäbisch Hall statt, da kannst Du dich schon jetzt anmelden.
Alter Schwede (bei Stuttgart ), das sind mal eben "schlappe" 483 Km von mir aus (eine strecke); ne Du Tut mir Leid das ist mir ein wenig zu viel nur für ein Wochenende. Wenn ich Urlaub hätte währe das was anderes! So Regional liegt nichts an? Ich denk da so an die Eifel oder Münsterland !! Das währe noch vertretbar will ich mal so sagen Gruß mit Links Matze.
Ist nicht nur ein Wochenende, Matze.
Mittwoch Anreise, Do-Fr-Sa Touren vor Ort, Sonntag Rückreise.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
Was heißt hier ein Wochenende? Das Treffen beginnt bereits am Mittwoch... und jedes der bisherigen Meetings war immer etwas Besonderes... und für echte Fans ist kein weg zu weit.
Oder bist du ein Kirchturmlizenzler?
Regional gibt es einige Stammtische die unterschiedlich aktiv sind. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Hallo Leute rechtherzlichen Dank für die Willkommens Grüße, !
Ja das mit dem Treffen bei Stuttgart ,ist ja nicht schlecht und für mich und meiner Dicken eigentlich auch kein Problem aber die Zeit Leute, die habe ich nicht !
Wenn ich Urlaub hätte dann währe das was anderes, dann würde ich bei Euch aufschlagen und mit Euch eine Runde um die Kirche Kreiseln und die Humpen pumpen . Aber die paar Tage die noch offen habe sind schon anderwärtig verplant .
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein geselliges und vor allem Feucht Fröhlich Treffen (Schluck Schluck nicht Pissel Pissel).
Ich habe gelesen das der Termin für 2016 schon steht den werde ich im Auge behalten und wahr nehmen, so Gott will.
Also viel Spaß Leute und Fahrt nicht auf der Letzten Rille, Gruß mit Links Matze .