ich habe eigentlich eine Frage wegen der Embleme,
hat vielleicht einer ne Idee die zu meiner Maschine passt?
also Durchmesser 58mm

Grüsse Olli

Ja....ExBMWler hat geschrieben:Hallo,
Grüsse Olli
Wie wäre es damit?ExBMWler hat geschrieben:Hallo,
Hallo Olli,ExBMWler hat geschrieben: Hallo,
Grüsse Olli
"situationselastisch" finde ich sehr geil!mr.chruris hat geschrieben:Ich denke mal Nic ist situationselastisch und macht auch einen anderen Durchmesser
War das Original Emblem geschraubt weil da Löcher sind oder waren die nurExBMWler hat geschrieben:Hallo,
also Durchmesser 58mm
Grüsse Olli
War das Original Emblem geschraubt weil da Löcher sind oder waren die nurExBMWler hat geschrieben:Hallo,
also Durchmesser 58mm
Grüsse Olli
Mach es wie ich und klebe überall die gold-schwarzen Zündappembleme auf, die gibt es auch mit gold-rot. Ich habe die grün-roten Zündappaufkleber auch schon gegen gold-schwarzen Embleme getauscht. Diese Blechembleme gibt es sogar von Kreidler.Dietmar Hencke hat geschrieben:Nun hast Du soviel investiert und gearbeitet.
Da würde doch ein Kreis mit Deinen Initialen oder sowas passen, möglichst in Rot,
und den Betrachter vielleicht zu der Frage veranlassen:
"Was ist das für eine Marke?"
Jetzt hast Du so einen tollen Umbau gemacht und würdest das mit so einem billigen Zündschnapp- oder Kreidler Emblem verschandeln? Das geht ja gar nicht!ExBMWler hat geschrieben:Wo gibt's die Zündapp/Kreidler Dinger noch besser den Russennachbau?
Grüsse Olli
habe verschiedene bei der Bucht bestellt.ExBMWler hat geschrieben:Wo gibt's die Zündapp/Kreidler Dinger noch besser den Russennachbau?
Grüsse Olli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste