Gruessli aus der Schweiz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rainu

Gruessli aus der Schweiz

#1 Beitrag von Rainu »

Halloooo zusammen
Hab die Motorradprüfung 2013 gemacht und bin gleich auf so das ziemlich schwerste was es gibt aufgestiegen, eine Yamaha Midnight Star XV1900.
Ein hammer Bike das zu unrecht kaum verbreitet ist. Wohne am Jura und für die kurvigen Bergstrassen ist die Dicke allerdings eher suboptimal.
Bin dann sehr viele Bikes Probegefahren welche für meine 187cm Körpergrösse in Frage kommen und hab nie was gefunden das der XV1900 paroli bieten würde...bis zum Urlaub auf Teneriffa wo ich einige Tage eine 1200GS gefahren bin. Der Motor hat mich überzeugt. Dann hier umgeschaut was es so günstiges gibt in die Richtung, ne 1200R probegefahren und überzeugt.
Seit gestern besitze ich eine rote R1200R aus 2011. Mal schauen was ich aus dem recht biederen Design rausholen kann. Möcht schon noch einiges pimpen.. :-)
Freue mich auf viele tolle Bekanntschaften aus dem Forum.
Gruessli Rainer
Leider sind die Bildrestriktionen sehr repressiv so dass es mir nicht gelungen ist ein paar Bilder hochzuladen :-(
Schade, Bilder würden die Diskussionen stark beleben.
Elias
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz

Re: Gruessli aus der Schweiz

#2 Beitrag von Elias »

Grüezi Rainu!
Das weg' dä bilder isch wil sie z' gross sind.

Wilkomme in Forum
Kleinnotte
Mopped(s): K1200RS, R1150GS

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Rainer, Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Jock

#4 Beitrag von Jock »

Willkommen bei uns
brummbaer
Mopped(s): R1200 R , Vespa

#5 Beitrag von brummbaer »

Hallo Reinu,
Glückwunsch zur Neuen,
Ja, mit dem richtigen Windschutz und dem passenden Kniewinkel macht das Teil richtig Spass.
Bin ab und zu auch in der Schweiz unterwegs , ist schon toll wenn man von der Nordsee in die Alpen vordringt. Wenn nur diese blöde 80 iger Beschränkung nicht wäre .Na ja, in der Ruhe liegt die Kraft und Erholung.
Allzeit gute Fahrt, Göran
Antworten