ich wollte immer eine BMW und ein schwarzes Motorrad.
Nach 30 Jahren Suzuki GS 850 G. Mit 50 habe ich dann eine K 1200 GT in Blaumet. gekauft. Sollte meine letzte Maschine sein, Schön, aber war nicht mein Traum.
Bei einem ADAC Startupday habe die R 1200 R LC gefahren, in Thundergray Met. Mit 3 Mann mussten sie mich von dem Motorrad herunterziehen, ich wollte nicht mehr absteigen. Seit dem habe ich jede freie Minute am PC bei Youtube und sonstigen Foren verbracht um irgendwelche Videos von diesem Motorrad zu sehen. Lange hat mich der Preis für das Motorrad mit meiner Ausstattung abgehalten, als mir dann aber eine Maschine bei einem BMW- Händler als Pressemodel zu einem akzeptablen Preis angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. MEINE BESTE ENTSCHEIDUNG!!! Seit dem fahre ich nur noch mit Vollvisierhelm damit keiner mein Grinsen während der Fahrt sehen kann. Die Maschine, wie mein Name sagt"Thundergray" Edel, schön und nicht oft auf den Straßen zu sehen.Ich hätte nie gedacht das ich nach 40 Jahren Mopped noch so viel Spass haben kann und auch nach Feierabend die Garage öffne und mal eben so eine Runde um den Pudding drehe. Das Motorrad wird mir Garantiert noch lange Freude bereiten.
Gerne lese ich eure Beiträge in diesem Forum.
Du wirst alt wie ne Kuh, und lehrnst immer noch dazu.