Guten Abend zusammen,
vor über 20 Jahren bin ich mal ein paar Jahre Motorrad gefahren (BMW F650) und dann berufs- und familienbedingt gar nicht mehr. Da ich noch nicht abschätzen kann wie viel ich tatsächlich fahre und ob es mir auf Dauer Spaß macht, bin ich gebraucht wieder eingestiegen. Die in der Familie liebevoll "dicke Bertha" genannte ältere Dame hat in 15 Lebensjahren ca. 70.000km Erfahrung gesammelt. Die ersten 1.000km haben wir zusammen hinter uns und sie macht viel Spaß. Auch wenn ich mich anfangs an die teilweise recht rustikale Geräuschkulisse, insbesondere beim Schalten gewöhnen musste..... . Aber die hier im Forum gefundenen Tipps zum richtigen Schalten haben schon viel gebracht. Und auch sonst gibt es hier richtig viel Interessantes zu entdecken! Ich freue mich aufs weiter Mitlesen und vielleicht kommt auch die eine oder andere Frage.
Viele Grüße
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willkommen im Forum und Grüße aus der Südstadt in die Region.
Und natürlich viel Spaß mit der Neuen.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Immer wieder schön anzusehen so eine R1150R. Ganz besonders in dieser tollen Farbe, steht sauber da. Einzig der etwas unglücklich gestylte Frontfender stört ein wenig.
Jetzt ist sie ab - und ich bin sooo glücklich! Gemeint ist die MRA Touringscheibe, die vom Vorgänger drauf war. Ich bin 1,93m groß und hatte mit der Scheibe in verschiedenen Einstellungen nur üble Verwirbelungen. Auch die ebenfalls im Paket enthaltene BMW Speedsterscheibe war Murks. Jetzt ist sie so wie eine Naked Bike sein soll - einfach nur schön. Und fährt sich viel besser!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.