bevor mich jemand unter die Räder nimmt, ich kenne die Suche

Ich möcht dieses Jahr das erste Mal das Möppi mit den Urlaub nehmen, wir haben Mitte Juli für 8 Tage eine kleine FeWo südlich des Chiemsees (Grassau-Rottau) gebucht. Also in etwa 7 volle Tage für Touren und weiteres. Wir nehmen die Maschine (jetzt geht´s Naserümpfen los) auf´m Trailer mit. Ich denke, dass wir so 5 Tagestouren fahren werden. Garmin Navi (340CE) ist vorhanden. Neue Reifen kommen Ende dieser Woche drauf (Bridgestone T30evo), Bremsen sind neu belegt, Bremsflüssigkeit auch, Kerzen Lufi, alle Öle......natürlich auch.
Nachdem ich vor gut zwei Jahren wieder eingestiegen bin, ist dieses außer Tagestouren im Hessenländle und einer Zweitagetour nach Köln (übern WW) der erst Urlaub, wo zumindest die Maschine dabei ist und jeden Tag rollen wird. Mein Fahrstil ist eher ein ruhiger, schonender....andere würden es als Blümchenpflückermodus betiteln....
So ein wenig habe ich mich schon schlau gemacht, was so dabei sein müsste...Sudelfeld, Gerlos, Roßfeld...zwei Touren aus dem Programm von M&R (Watzmannrunde und Oberbayrische Seen) sind schon auf´m Rechner.
Über Tips oder Tourenvorschläge würde ich mich freuen, oder wo ich drauf zu achten habe..
Danke und Grüße
Jochen