Hallo, ich war am WE mit der R am Slovakiaring. Ist zwar nicht ihr Hauptareal, hat sich aber gut geschlagen, auch gegen so manchen "Gebückten".
Fußrasten, untere Verkleidung und Schalthebel sind angeschliffen, aber die heiligen Zylinder sind noch heil. Hat diesen Spass gemacht.
Kommendes WE geht es dann mit Koffer und Frau hinten drauf gemütlich in die Steiermark. Das soll mal ein anderes Moped nachmachen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich werd wohl nie verstehen, warum man bei solchen Veranstaltungen immer den Scheinwerfer abkleben muss.
Wird das da drunter dann nicht zu heiß? (...wenn man kein TFL hat)
ChristianS hat geschrieben:Ich werd wohl nie verstehen, warum man bei solchen Veranstaltungen immer den Scheinwerfer abkleben muss.
Wird das da drunter dann nicht zu heiß? (...wenn man kein TFL hat)
Wenn die Reifen oben sind, gibt es " Glasbruch " .. auch wenn gefegt wird können immer Splitter auf der Strecke bleiben.
Ich kann den Riesenspass mit der R12R LC nur bestätigen.
War am Samstag mit dem ADAC auf dem Contidrom und die Angstnippel sind halb weg. Einer der unteren Spoiler hat auch gelitten. Mein Hintermann hatte seinen Spaß am Funkenflug.
Nur auf ein paar schnellen Runden mußte ich den Instruktor mit einer S1000RR und einen Mitfahrer mit einer S1000R ziehen lassen. Da sind dann halt doch mehr Schräglagenreserven da.
Leider ist da absolutes Fotografierverbot.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa