Servus aus niederbayern

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Soccerkojak
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT

Servus aus niederbayern

#1 Beitrag von Soccerkojak »

Hallo zusammen.

Da ich grad dabei bin, mir eine R1200R LC zuzulegen, und auch schon eine weile hier mitlese, jetzt mal die Vorstellung :D

Heiße kurt, bin aus der Nähe von Landshut und der Onkel meiner Frau weiß als BMW - Rentner noch nix von seinem Glück, dass ich mir über ihn ein neues Moped bestellen will :lol:

Fahre seit 3 Jahren jetzt sehr zufrieden eine 2013er Triumph Street Triple R mit inzwischen 24.000 km auf der Uhr.
Da meine Frau mit ihrer ducati scrambler längere Touren nicht mitmachen will, brauchen wir jetzt etwas für uns beide. Die duc darf bleiben, die streety muss schweren Herzens gehen.

Meine mopedlaufbahn begann ich mit 42 Jahren (von den mofaerfahrungn in den 80gern abgesehen) in 2009 auf einer damals neuen Yamaha XJ6 mit 75 PS. Ein Jahr später durfte die yamse gehen und eine neue streety kam in die Garage. 2011 kam dann als zweitmotorrad eine MV agusta F4 750 dazu. War das ein geiles Teil. Leider hab ich die 2013 dann einem guten Kumpel verkauft, der hegt und pflegt sie noch heute. Und 2013 kam dann die aktuelle Street Triple R. Dieses Jahr kam dann die ducati scrambler für mein Frau dazu.

So, ihr seid jetzt informiert und ich freu mich auf eine schön Zeit hier im Forum. Wenn es hier nur annähernd so gesittet wie im Street Triple Forum zugeht, dann hab ich die richtig Wahl getroffen 8)

Viel Grüße
Kurt
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

Re: Servus aus niederbayern

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Kurt, willkommen im Forum. Viel Glück, dass alles klappt bei der Neubestellung.
Beste Grüße!
Antworten