Liebe Leute!
Wir sind Paula und Eddy und wechseln gerade vom GS-Forum hier rüber, weil das wohl bald abgeschaltet wir. Für die, die uns noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung:
Wir sind ein deutsch-rumänisches Biker Paar und arbeiten im "normalen" Leben als Schriftsteller und Tour-Guides.
Hier im Forum sind wir NICHT, um Werbung zu betreiben (dafür haben wir unsere eigene Website). Sondern um uns über Reise- und Rumänien-Themen auszutauschen. Vor allem liegt uns am Herzen, den leider weit verbreiteten Vorurteilen gegenüber "unserem" Rumänien mit Information und Aufklärung zu begegnen.
Wenn also jemand Fragen zu Rumänien hat: Wir antworten gerne.
Herzliche Grüße,
und DRUM BUN (gute Reise)
Paula & Eddy
Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor
-
Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor
==================================================
Käpt'n Eddy und sein Team sind ROMOTOUR
- Elvis1967
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Re: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor
Willkommen im Forum. Nette HP. Rumänien ist schon klasse zum Moped fahren. Bis jetzt nur positives gehört 

Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
-
Elvis1967 hat geschrieben:Willkommen im Forum. Nette HP. Rumänien ist schon klasse zum Moped fahren. Bis jetzt nur positives gehört
Vielen lieben Dank!
- hixtert
- Mopped(s): BMW, Triumph
Hallo Paula & Eddy,
willkommen im Forum.
Eure Begeisterung für Rumänien als (Motorrad)reiseland teile ich. 2014 war ich dort für knapp zwei Wochen. Was mich vor allem beeindruckt hatte, war die Hilfsbereitschaft der Leute, als ein streunender Hund einen unserer Mitfahrer sehr unsanft vom Mopped half.
Wenn ihr euch hier umschaut, werdet ihr feststellen, dass es hier praktisch keine kommerzielle Werbung gibt. Wir arbeiten daran, dass dies auch so bleibt
willkommen im Forum.
Eure Begeisterung für Rumänien als (Motorrad)reiseland teile ich. 2014 war ich dort für knapp zwei Wochen. Was mich vor allem beeindruckt hatte, war die Hilfsbereitschaft der Leute, als ein streunender Hund einen unserer Mitfahrer sehr unsanft vom Mopped half.
Wenn ihr euch hier umschaut, werdet ihr feststellen, dass es hier praktisch keine kommerzielle Werbung gibt. Wir arbeiten daran, dass dies auch so bleibt

Grüße
Reinhard
Anglizismen sind für mich ein No-Go
Reinhard
Anglizismen sind für mich ein No-Go

- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
-
Hilfsbereitschaft ist besser als jedes Marketing
hixtert hat geschrieben:Hallo Paula & Eddy,
willkommen im Forum.
Eure Begeisterung für Rumänien als (Motorrad)reiseland teile ich. 2014 war ich dort für knapp zwei Wochen. Was mich vor allem beeindruckt hatte, war die Hilfsbereitschaft der Leute... Wenn ihr euch hier umschaut, werdet ihr feststellen, dass es hier praktisch keine kommerzielle Werbung gibt. Wir arbeiten daran, dass dies auch so bleibt
Hallo Reinhard,
unserer Erfahrung nach ist die beste Werbung immer noch, sich nett, respektvoll und hilfsbereit zu verhalten. Ein so entstehender Eindruck ist viel besser als jedes laute Marketing-Geschrei.
Wir hoffen, dass Du *ironiemodus an* von uns jetzt nicht unnettes, respektloses und hilfloses Verhalten erwartest. *ironiemodus aus*
*-))
In diesem Sinne grüßen herzlich
und mit einem fröhlichen DRUM BUN
Paula & Eddy