Wiedervorstellung mit neuen Namen
-
- Mopped(s): R1150R
Wiedervorstellung mit neuen Namen
Hallo an die Boxer Foristi,
bin schon lange Mitleser und war auch schon mal hier registriert mit Namen Moselboxer.
Durch Änderung der emailAdresse und Vergessen meinen Account zu aktualisieren kam ich nicht mehr an mein altes Profil dran und habe mich nun als Moselboxer2 wieder angemeldet.
Das Forum hat über Jahre viel Spaß bereitet und viel Hilfestellung, sowohl bei größeren und auch kleineren Problemen, gegeben, dazu immer wieder muntere und kurzweilige Diskussionen.
Bin Alleinfahrer, mehr Touren mit Gepäck als Hausstrecke, manchmal auch berufliche Alltagsfahrten.
R1150R, weitgehend original ( niedriger lenker, Nebellampen )
Gruß
Moselboxer2
bin schon lange Mitleser und war auch schon mal hier registriert mit Namen Moselboxer.
Durch Änderung der emailAdresse und Vergessen meinen Account zu aktualisieren kam ich nicht mehr an mein altes Profil dran und habe mich nun als Moselboxer2 wieder angemeldet.
Das Forum hat über Jahre viel Spaß bereitet und viel Hilfestellung, sowohl bei größeren und auch kleineren Problemen, gegeben, dazu immer wieder muntere und kurzweilige Diskussionen.
Bin Alleinfahrer, mehr Touren mit Gepäck als Hausstrecke, manchmal auch berufliche Alltagsfahrten.
R1150R, weitgehend original ( niedriger lenker, Nebellampen )
Gruß
Moselboxer2
Re: Wiedervorstellung mit neuen Namen
Hallo vom Tor zum Sauerland, und weiterhin Kurzweile hier!
Gruss
Gruss
-
- Mopped(s): R1100R F650CS
Herzlich willkommen zurück. Ein q-Treiber aus dem Westerwald
Herzliches Willkommen auch von mir. Als Auch- R1150R- Fahrer tät mich der niedrigere Lenker brennend interessieren...
Christian.
Christian.
- Navar
- Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Schöne Grüße aus dem, um die Ecke liegenden, Westerwald
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
-
- Mopped(s): R1150R
Hallo,
vielen Dank für die Wilkommensantworten!
@Christian: Mir war der originalLenker immer zu hoch und auch etwas zu weit nach hinten gekröpft, so wie es jedoch die meisten wohl schätzen.
Bin auch vom Rennradfahren eine Haltung nach vorne gewöhnt.
Bin sehr angetan seit 5000km, ärgere mich nur die Umbauerei nicht schon früher gemacht zu haben. Den Lenker hatte ich schon einige Zeit, auch hier aus dem Forum.
Keine Probleme mit TR. Am besten Rockster Fahrer fragen!! In Deinem Profil sehe ich eine V7 II, eine schöne Ergänzung zur R. Glückwunsch!
Moselboxer2 ( und auch 1!)
vielen Dank für die Wilkommensantworten!
@Christian: Mir war der originalLenker immer zu hoch und auch etwas zu weit nach hinten gekröpft, so wie es jedoch die meisten wohl schätzen.
Bin auch vom Rennradfahren eine Haltung nach vorne gewöhnt.
Bin sehr angetan seit 5000km, ärgere mich nur die Umbauerei nicht schon früher gemacht zu haben. Den Lenker hatte ich schon einige Zeit, auch hier aus dem Forum.
Keine Probleme mit TR. Am besten Rockster Fahrer fragen!! In Deinem Profil sehe ich eine V7 II, eine schöne Ergänzung zur R. Glückwunsch!
Moselboxer2 ( und auch 1!)
Danke! Die Guzze fährt sich natürlich ganz anders. Purer halt, so ohne Hebelage am Antrieb. Und rütteln tut sie mehr.
Und hat nur simples ABS...
Gruß Christian.
Und hat nur simples ABS...
Gruß Christian.
- Fatboy
- Mopped(s): ´95er Fatboy, R1150r aus 2001
Willkommen! Wir sollten mal ein R-Treffen machen...
Gruß
Fatboy
Fatboy