Nee oder? Das ist jetzt nicht euer Ernst! Bleibt das jetzt für immer so oder ist das nur ein Test?

Ich finde es furchtbar und möchte das alte Design zurück
Ohne den Verlust von Funktionen ist ein Weg zurück nicht möglich.ChristianS hat geschrieben: 10. März 2017, 16:38Ich finde es furchtbar und möchte das alte Design zurück
ja gibt es:Klaus-W. hat geschrieben: 10. März 2017, 16:42 Frage : Gibt es eine Einstellung , daß man in einem Thread IMMER den NEUESTEN Beitrag OBEN stehen hat ?
ist wie im Altersheim, bist Du eins gewöhnt, willst Du nicht mehr ausziehen
nein, das Erstelldatum des Beitrags gehört nicht zu den Userdaten und nur die stehen beim Avatar.
________________________________________________________________Gollum hat geschrieben: 10. März 2017, 19:27 Das mit dem Erstelldatum und der Uhrzeit, daß habe ich unter den Beitragsrubriken rechts in der Spalte
"Letzter Beitrag" gemeint.
stells halt größer ... strg und scrollrad oder strg und +Lumi hat geschrieben: 10. März 2017, 19:49 An der Lesebrille geht kein Weg vorbei.
Mir ist auch alles zu klein.
ZIP, RAR und Konsorten werden wir nicht zulassen, da damit Chefmäßig Viren, Würmer und sonstige Schadsoftware verbreitet werden können.Lumi hat geschrieben: 10. März 2017, 19:51Chefmäßig wäre es wenn jetzt zip Dateien hochgeladen werden könnten damit GPX Touren verbreitet werden könnten
Ah jetzt ja; da hast Du Recht; das sieht nicht immer schön aus.Gollum hat geschrieben: 10. März 2017, 20:00wenn das manchmal in einer Zeile steht und sich manchmal versetzt darstellt!: