Fahrwerk auf Road reicht für mich auch bei dieser sportlichen Gangart aus.
 Fahrwerk auf Road reicht für mich auch bei dieser sportlichen Gangart aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 Fahrwerk auf Road reicht für mich auch bei dieser sportlichen Gangart aus.
 Fahrwerk auf Road reicht für mich auch bei dieser sportlichen Gangart aus.  gilt also für die R 1200 R LC, Bj.´16 (wohl auch RS):
 gilt also für die R 1200 R LC, Bj.´16 (wohl auch RS): ) werde das aber nach allem was ich hier gelesen habe bald nachholen
 ) werde das aber nach allem was ich hier gelesen habe bald nachholen   Am meisten bin ich im Dynamic Modus (ESA & Engine) unterwegs, da kann man so richtig schön flott um die Ecken. Auch ich mag die direkte Beschleunigung gerade von unten heraus. Das ist genau das was ich auf der Landstraße so liebe. Werden die Straßen richtig schlecht wechsle ich auch schon mal in den Road Modus (ESA & Road). Wobei mir diese Einstellung dann auch eher fürs beschauliche Fahren taugt - herrlich!
  Am meisten bin ich im Dynamic Modus (ESA & Engine) unterwegs, da kann man so richtig schön flott um die Ecken. Auch ich mag die direkte Beschleunigung gerade von unten heraus. Das ist genau das was ich auf der Landstraße so liebe. Werden die Straßen richtig schlecht wechsle ich auch schon mal in den Road Modus (ESA & Road). Wobei mir diese Einstellung dann auch eher fürs beschauliche Fahren taugt - herrlich! Was ich auf ein ausgereiftes System und verdammt gute Reifen zurückführe.
 Was ich auf ein ausgereiftes System und verdammt gute Reifen zurückführe. 
 Ja, ist auch mein Verständnis.Pumpe hat geschrieben:Hallo Johannes
Beim ESA gibt es kein Rain...
Gruss

).
 ).Nur mit einer R1200GS LC und Enduro Pro.vbehrendt hat geschrieben: 28. Juli 2017, 16:32 Kann man eigentlich auch mal alles abschalten-sozusagen R12R LC unplugged. Würde mich mal interessieren, wie sie da reagiert ....