Ich meine mich daran zu erinnern, dass es im letzten Jahr in Bremen sinngemäß kommuniziert wurde, dass dieser traditionelle Jahresabschluss "in Rotation" organisiert werden sollte (um jedem mal den "Heimvorteil") zu ermöglichen und 2017 doch Braunschweig ein schönes Ziel wäre.
Ganz davon ab ist schon alleine der Weihnachtsmarkt in Braunschweig schon eine Reise Wert... wirklich. Deshalb möchte ich an die gelungene Symbiose aus 2016 anknüpfen und den Jahresausklang mit einem Bummel verbinden.
Terminlich kommen da folgende Tage in Frage:
Samstag, 02.12.2017 19 Uhr
Samstag, 16.12.2017 18 Uhr
An beiden Terminen haben wir vorher alle gemeinsam, in kleinen Gruppen oder ganz individuell die Gelegenheit über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Anschließend ist ein gemeinsames Essen in der Rheinischen Republik geplant (Tische bereits reserviert).
Leider kann die Reservierung für die Tische zu verschiedenen Terminen wegen der sehr großen Nachfrage nur bis zum 17.09.2017 aufrecht erhalten werden.
Deshalb wäre es richtig klasse, wenn wir uns hier für einen Termin bis zum Sonntag verständigen könnten. Weitere Infos folgen dann zu einen späteren Zeitpunkt.
02.12.2017:
Marion+Michael
16.12.2017: