Hallooooo erstmal aus Hardegsen, Südniedersachsen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Holzmichel
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2018, 21:21
Mopped(s): BMW K1200 S, Typ K12S
Wohnort: Hardegsen, Südniedersachsen

Hallooooo erstmal aus Hardegsen, Südniedersachsen

#1 Beitrag von Holzmichel » 6. Juni 2018, 22:09

Hallo aus Hardegsen,
ich bin auch seit kurzem hier in diesem Forum, Mein Name ist Ralf, 54 Jahre alt und fahre (und schraube) leidenschaftlich gerne Motorrad.
Ich hab habe mir im November letzten jahres meine erste BMW gekauft, eine K1200S, Bj 2005 in einer Sonderlackierung ( Biene Maja ).
Ausserdem fahre ich noch eine Yamaha FZS 1000 Fazer, Bj. 2002 und eine Yamaha XJ 900 F, Bj. 1983 die aber im Aufbau zum Caferacer ist.
Ich freue mich hier sehr auf nette Leute und Interressante Themen, gute Tipps und Erfahrungen von allen Mitgliedern ,denn ich bin hier noch BMW-Einsteiger.
Wäre super zu erfahren ob es hier noch weitere BMW Treiber hier im Norden gibt. Wo sind hier nächsten Stammtische für BMW Fahrer??

Schönen Abend noch und eine Unfallfreie Saison
MFG Ralf Schöber

Benutzeravatar
Avanti
Beiträge: 105
Registriert: 30. März 2011, 19:53
Mopped(s): R 1200 R, Bj. 2011
Wohnort: Wiesmoor

Re: Hallooooo erstmal aus Hardegsen, Südniedersachsen

#2 Beitrag von Avanti » 7. Juni 2018, 05:42

Moin Ralf,

willkommen im Forum.

Vor ein paar Jahren waren wir noch Nachbarn (oberer Bereich "An der Niedeck").
Ich weiß daher, in welchem schönen und kurvenreichen Gebiet du zuhause
bist. :D

Gruß - Avanti
Gruß - Avanti
Eala Frya Fresena

Holzmichel
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2018, 21:21
Mopped(s): BMW K1200 S, Typ K12S
Wohnort: Hardegsen, Südniedersachsen

Re: Hallooooo erstmal aus Hardegsen, Südniedersachsen

#3 Beitrag von Holzmichel » 8. Juni 2018, 21:30

Ja Hallo,
bitte helf mir auf die Sprünge. Ich hab früher in der Nr 12 gewohnt. Wer bist du den ich jetzt gerade nicht kenne??
Danke für die nette Begrüßung, ich hoffe wir hören mehr voneinander!!
Gruß Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast