Hier noch ein Foto mit meinem Zuiko 9-18mm (Superweitwinkel, daher etwas perspektivisch gezerrt) und leichtes Gegenlicht....
Das wird jetzt der zweite Winter. Und die Folie ist neu. Wegen Anfängefehler-Quote hab ich mir im letzten Jahr durch mehrfaches Rangieren kleine Löcher reingefahren, die ich dann mit Panzerband abgeklebt habe. Hat dennoch super funktioniert. Ich habe sie im März aufgeweckt und sie sah genauso aus, wie beim Schlafenlegen. Für die 25,- Euro beim Louis hab ich mir für diesen Winter eine neue Folie geholt. Vielleicht behalte ich die ja mal zwei Jahre. Kommt drauf an, wie sie im März ausschaut. Eigentlich ist die Folie ja nicht für draußen geeignet. Aber unter der LKW Plane hat das richtig gut funktioniert. Dieses Jahr hab ich noch eine Stoffabdeckung unter die VCI Plane und noch einen Luftentfeuchter mehr reingetan. Dann noch mt dem Handstaubsauger ordentlich Luft rausgesaugt, damit die Plane eng anliegt und nun schläft die KleineRE7 hat geschrieben: 26. Oktober 2018, 13:16 Ist das VCI Folie? Wenn ja, ist die Frage, ob Du sie jedes Jahr neu nimmst oder mehrere Male?
In der Beschreibung steht, 2mal so nutzbar, wie sie gekauft wurde. Ab dem dritten Winter dann den Emitter zum Auffrischen rein. Aber ob ich mir den Emitter für 17,- Euro oder eine frische Folie für 25,- Euro kaufe... Wenn die Rote im März wieder so ausschaut wie beim Verpacken, nehm ich die 25 Euro gern in die Hand.ChristianS hat geschrieben: 27. Oktober 2018, 18:18 Die Emitter gibts nachzukaufen. Werden geöffnet und unters Motorrad platziert.