mal eine vielleicht etwas komische Frage an diejenigen, welche mit Ende Oktober oder so die Saison beenden. Wir handhabt Ihr das mit Eurem Navi während der Winterpause, damit der Akku nicht komplett entleert wird?
Da bei meinem Navi V kein Ladegerät dabei war, nehme ich ab und an das Gerät in meinem Lieferfahrzeug mit, um es mit der KFZ Halterung zu laden.
Allerdings bin ich damit nicht immer unterwegs oder vergesse oft das Navi mitzunehmen, weil ich es nicht benötige.
Laden am PC ist eine eher langwierige Sache, bin meist mit der Arbeit fertig, bevor das Teil voll ist. Und das Handy Ladegerät (zumindest meines
 ) scheint ebenfalls nicht besonders geeignet zu sein. Wie macht Ihr das?
 ) scheint ebenfalls nicht besonders geeignet zu sein. Wie macht Ihr das?

So ähnlich sieht eigentlich das Steckdosenteil von meinem Smartphon aus. Nur mit einem USB Stecker. Leider steht nichts drauf.
 So ähnlich sieht eigentlich das Steckdosenteil von meinem Smartphon aus. Nur mit einem USB Stecker. Leider steht nichts drauf.
 Werde mir trotzdem die Empfehlung von Frank oder Achim aneignen. Für solche Tipps war meine Frage gedacht.
  Werde mir trotzdem die Empfehlung von Frank oder Achim aneignen. Für solche Tipps war meine Frage gedacht.