CDDIETER hat geschrieben: ↑25. Dezember 2018, 20:57
Wenn es in die Hose geht, einfach die Sitzheizung einschalten und nach einigen Stunden Fahrt kann man den Rest aus der Hose rausbrechen .
Na, da hat einer einschlägige Erfahrungen sammeln können!
joerg58kr hat geschrieben: ↑25. Dezember 2018, 18:08
Doppelkupplungsgetriebe (DCT), jetzt weiß ich es: eine für Rechtskurven und eine für Linkskurven oder???
Aber dann müßten ja wohl auch wohl 2 Hebelgriffe am Lenker sein.., oder...???
viele Grüße,
Erwin
1) K 1200 RS, Kauf 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 98.000 Km, 130 PS
Wir sollten darauf hin arbeiten, das wir mit weiteren tiefgehenden Beiträgen nach 10 Seiten einen friedlichen "shut down" erreichen.
Dann wären wir bessern als die Amis.
Sch...! Uns fehlt noch ein "Trump"
Auch gut, denn der hat wohl einen Kupplungs Schaden.
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Ahh, ich glaube ich habe es selbst rausgefunden. Ordnungs Mässiges Kuppeln ..... duckundwech
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Hallo SÜW'ler,
Wer bremst verliert.
Deshalb gibt es Mopets, die keine Bremse haben und wo die Kupplung meistens, bei einem Rennen, nur zweimal benutzt wird:
Beim Start und beim Ziel.
speedway.jpg
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So eine Verschwendung, dann kann man sich doch die Kupplung gleich ersparen, bringt Gewichtsreduktion
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
CDDIETER hat geschrieben: ↑26. Dezember 2018, 10:02
Hallo SÜW'ler,
Wer bremst verliert.
Deshalb gibt es Mopets, die keine Bremse haben und wo die Kupplung meistens, bei einem Rennen, nur zweimal benutzt wird:
Beim Start und beim Ziel.
speedway.jpg
Das schont die Kupplung natürlich ungemein.....
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!