Ich finde es sehr gelungen ein steiler Zahn ein sehr gelungener Bobber die Farbe fände ich in der original Farbe Schöner aber das ist Geschmackssache trotzdem sehr schön
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos!
Ein Bobber ist ein Serienmotorrad ohne großartige Änderungen, außer, dass alle Teile, die nicht relevant für Geschwindigkeit oder Performance sind, entfernt oder gekürzt wurden (bobbed).
Ein Bobber wird NICHT in einer Fabrik hergestellt. Bobber werden typischerweise im Schuppen oder in der Garage von ganz normalen Leuten, wie Du und ich, gemacht.
haste natürlich recht .
ist aber trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig vor allem der sitz (könnte von einer Harley cross bones stammen) der ist schon sehr groß
Joa andere Perspektive könnte es in ein anderes Licht rücken. Mensch senser von Coburg kommst dann kann man ja glatt Mal an Kaffee sauf komm von untersiemau
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos!
Sitz hab ich bei Harley gekauft war mein erster Umbau aber nicht mein letzter man kann es bestimmt besser machen hat aber sehr viel Spaß gemacht danke für die vielen Rückmeldungen
RE7 hat geschrieben: 6. März 2019, 10:00
ich find das Ding gut. Und Respekt für die Arbeit.
Grüße
Martin
Sehe ich ebenso. Respekt für jeden, der so etwas in Angriff nimmt und seinem eigenen Verständnis zum Thema Motorrad im allgemeinen und "Bobber" im speziellen damit Ausdruck verleiht.
tolle Arbeit, Respekt dafür! Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, aber alleine die handwerkliche Umsetzung finde ich klasse. Nur als Anregung, ich hätte noch Ballonreifen spendiert und die Tanklackierung bestimmt anders gestaltet.
prof.Langi hat geschrieben: 5. März 2019, 16:42
Joa andere Perspektive könnte es in ein anderes Licht rücken. Mensch senser von Coburg kommst dann kann man ja glatt Mal an Kaffee sauf komm von untersiemau