Hallo und vielen Dank für Eure Unterstützung!
Ich kann jetzt folgendes berichten, aber ich bekomme sie trotzdem nicht zum Laufen
* ESD = Enspritzdüsen, ja, okay. Kommt mir zwar etwas seltsam vor, zumal dann das "S" für "spritz" steht; aber egal...
* die Batterie war immer verbaut. Einen Stecker habe ich nicht abgezogen
* 3x Zündfunke vorhanden !
* die ESD habe ich abgezogen. Mann waren da Brösel/Körnchen ...
* ich habe dann gestartet und aus den ESD lief Sprit raus. Bedeutet für mich, dass Sprit bis in den Brennraum gelangt
* ich habe dann mit abgezogenen ESD sowie mit ausgebauten Kerzen ein paar Mal den Anlasser betätigt (wee lange bzw wie oft soll ich das machen?)
* anbei ein Foto von den Kerzen nach den Startversuchen
Ach ja: das mit den Zündkabeln bzw. Spulen:
Ich habe jetzt schon so oft aus/eingebaut, getauscht, dass ich mittlerweile nicht mehr weiß, zu welcher Zündspule welche Kerze gehört (ui, ist das peinlich...). Von 3 Kabeln sind zwei gleich lang und eines extra lang. Die Zündfolge ist 1-3-2. Wenn ich also vor dem Ziegelstein stehe, befindet sich der 1. Zylinder links.
Wie ist denn die Zündfolge der Zündspulen, wenn ich davor stehe?
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