Hallo an die BMW Treiber des Forums,
auf Empfehlung eines Eurer Mitglieder - wir sollten doch etwas zu den - teils mit Halbwissen behafteten - Tuning / Optimierungsmaßnahmen an einem BMW-Motorrad mitteilen und/oder aufklären, sind wir hier nun registriert.
Wie auch in den anderen BMW Foren wie z.B. "Boxerforum" (seit ca. 12 Jahren sind wir mit allerlei Infos vertreten), etc. haben wir keine Ambitionen auf Werbung sondern teilen lediglich unsere Erfahrungen aus unseren Kerngeschäften mit. Welche das sind kann man gerne auf unseren Webseiten nachlesen.
Da wir keinerlei Krämerladen oder Sammelsurium-shop betreiben, werden wir auch keine Produkte wie Blinkerchen, Scheiben, Hebelchen und Satteltaschen anbieten.
Wir sind seit mehr als 15 Jahren zu 80% auf Rennsportkunden und Teams ausgelegt und können daher unsere Erfahrungen in Punkto Tuning bzw. Optimierungen auch an die Straßenfahrer oder Hobbyracer als vertrebare Lösung, für jeden persönlichen Geschmack, weitergeben. Ob man unseren Tipps und Ratschlägen folgt, kann dann jeder für sich selbst entscheiden.
Auch in Bezug auf die immer weiter gehenden Euro 4 und Euro 5 Maßnahmen, und damit einhergehenden Befindlichkeiten wie schlechtes Laufverhalten, Gasannahme, Konstantfahrgeruckel, Durchzugsschwächen, etc . können wir Empfehlungen und Tipps völlig unverbindlich mitteilen.
Sollten wir hier nicht erwünscht sein, dann bitte eine kurze Nachricht an uns und wir melden uns wieder ab.
Danke
Bernd Dewald
BDperformance
BDperformance stellt sich vor
- BDperformance
Tuning - Optimierungen - ECUflash - Drivers Club Lounge
Bdperformance.de
ECUflash.de
Rapidbike-bdp.de
DriversClubLounge.de
Bdperformance.de
ECUflash.de
Rapidbike-bdp.de
DriversClubLounge.de
-
Re: BDperformance stellt sich vor
Cool, das "Boxerforum" gibts noch/wieder?
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Hallo,
Im normalen "Forums Alltag" finde ich Werbung nicht gut, denn hier steht auch der Web shop im Hintergrund. Als Hinweis in der Wiki Liste für gute "Firmen" finde ich die Listung empfehlenswert.Das ist meine Meinung.
Im normalen "Forums Alltag" finde ich Werbung nicht gut, denn hier steht auch der Web shop im Hintergrund. Als Hinweis in der Wiki Liste für gute "Firmen" finde ich die Listung empfehlenswert.Das ist meine Meinung.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
- KlausRS
- Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Hallo,
Die Vorstellung von BD empfinde ich nicht als Werbung, aus deren Erfahrung kann man sicher auch gewinnen:
Meine XJR litt unter KFR. Nachdem ich einem 2 jährigen, nutzlosen Schriftverkehr mit Yamaha geführt habe mit den wildesten Verbesserungsvorschlägen des Herstellers
bin ich auf BD aufmerksam geworden.
Der von mir unternommene telef. Kontakt war absolut sachlich und rein technisch fundiert. Man riet mir zu einem Modul, genannt Easy Rapid.
Gesagt, getan: ich hatte ein anderes Moped. Kein KFR, geschmeidige Gasannahme, bessere Fahrleistung bei gesunkenem Spritverbrauch. Das alles für eine schmale Mark ( Euro ) und eine tatsächliche Easy Einbauanleitung. Montagezeit ca. 30 min.
Wohlgemerkt: ich hatte nur den einen Kontakt und möchte hier keine Werbung machen. Ich teile hier nur meine sehr positiven Erfahrungen mit.
Sollten mir die Fahrleistungen meines LC-Boxers mal nicht mehr ausreichen, werde ich das Telefon wohl wieder in die Hand nehmen. ( Bevor ich mir die 1250 kaufe
).
Gruß
Klaus
Die Vorstellung von BD empfinde ich nicht als Werbung, aus deren Erfahrung kann man sicher auch gewinnen:
Meine XJR litt unter KFR. Nachdem ich einem 2 jährigen, nutzlosen Schriftverkehr mit Yamaha geführt habe mit den wildesten Verbesserungsvorschlägen des Herstellers
Der von mir unternommene telef. Kontakt war absolut sachlich und rein technisch fundiert. Man riet mir zu einem Modul, genannt Easy Rapid.
Gesagt, getan: ich hatte ein anderes Moped. Kein KFR, geschmeidige Gasannahme, bessere Fahrleistung bei gesunkenem Spritverbrauch. Das alles für eine schmale Mark ( Euro ) und eine tatsächliche Easy Einbauanleitung. Montagezeit ca. 30 min.
Wohlgemerkt: ich hatte nur den einen Kontakt und möchte hier keine Werbung machen. Ich teile hier nur meine sehr positiven Erfahrungen mit.
Sollten mir die Fahrleistungen meines LC-Boxers mal nicht mehr ausreichen, werde ich das Telefon wohl wieder in die Hand nehmen. ( Bevor ich mir die 1250 kaufe
Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan 
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....

Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
-
Hallo Bernd,
Menschen die anderen weiterhelfen möchten, sind hier wirklich gerne gesehen.
Unsere Nutzer sind dankbar für jeden Tipp aus fachkundiger Hand.
Insofern spricht nichts gegen deine/eure Anmeldung.
Menschen die anderen weiterhelfen möchten, sind hier wirklich gerne gesehen.
Unsere Nutzer sind dankbar für jeden Tipp aus fachkundiger Hand.
Insofern spricht nichts gegen deine/eure Anmeldung.
Frank