Thor63 hat geschrieben: 26. Januar 2020, 21:44
@Alpenbummler
Ja, mal kennenlernen auf der Messe wäre bestimmt gut gewesen. Leider trauen sich viele hier nicht, ihren Wohnort und vielleicht mal ihren Vornamen kundzutun. Das würde evtl. gemeinsame Touren uvm. leichter machen. Schön ist, dass ich hier schon Forummitglieder kennengelernt habe, die nur 15 Minuten von mir entfernt wohnen und auch noch total auf meiner Wellenlänge sind. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren. Also seid mutig und gebt ein bisschen über Euch im Profil preis.
Man weiß ja nie, wer hier alles mitliest

. Ist "dein" Allmannshofen das "bei" Augsburg?
Thor63 hat geschrieben: 26. Januar 2020, 21:44... Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch ziemlich Schnuppe. ...
Ich will sicher auch keine R oder RS nachentwickeln. Ich würde allerdings gerne wissen, was ich an einer RS ändern müsste, um die für mich von der R bewährte Sitzposition zu erreichen. Eine monatelange rumdoktorei mit zig Umbauten brauch' ich nicht. Wenn es sicher wäre, dass mit einem Lenkertausch alles erledigt ist und dass der in einer Stunde gemacht werden kann, wäre das eine kalkulierbare Option. Wenn man statt dessen die Lenkerböcke von dem Holländer kaufen müsste, ginge es auch noch. Wenn aber Umbauten in einem Ausmaß nötig wären, die die Verlängerung aller Leitungen erfordern, geht mir der Hut hoch.
Insofern bin also schon bemüht, die Gründe für den Unterschied zu verstehen. Dass mir das ein Verkäufer, der das ganze Portfolio von BMW bedienen muss und der vielleicht auch lieber Golf spielt als Motorrad fährt, nicht sicher sagen kann, könnte ich auch verstehen. Aber man sammelt halt Meinungen …