axelbx hat geschrieben: 19. August 2020, 18:58
Geht doch
Wenn ich Hunger habe bin ich nicht ich
Und fahre wie eine Wildsau
-also überleg euch das noch mal
Dann gehts ja mal zügig voran.
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
axelbx hat geschrieben: 19. August 2020, 18:58
Geht doch
Wenn ich Hunger habe bin ich nicht ich
Und fahre wie eine Wildsau
-also überleg euch das noch mal
Hast du sehr schön gestaltet. Wir wünschen Dir ebenfalls einen schöne Weihnachtszeit und gesund bleiben damit wir auch noch viele gemeinsame km fahren können.
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Schließe mich den guten Advents- Weihnachts- und NeujahrsWünschen an und warte sehnlichst auf die schönen Touren, Österreich, Schweiz, Italia, Fonkreisch, Spanien.., im kommenden Jahr.., am Besten alles zusammen..
viele Grüße,
Erwin
1) K 1200 RS, Kauf 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 95.000 Km, 130 PS
Bedanke mich für die guten Wünsche und wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Als Neu-K12RS Fahrer möchte ich mich den frohen Weihnachts- und Adventswünschen hier mal anschliessen.
Da ich auch ganz aus dem Westen der Republik komme besteht durchaus die Möglichkeit daß ich den einen oder anderen von euch mal bei Vogel, am Pütt oder an der Felsenmühle mal treffen könnte. Wobei ich auch sagen muss daß ich in freier Wildbahn noch keinen anderen K12RS Fahrer zum Plausch getroffen habe. Schade eigentlich
Bin neu hier (Newby )! Also bitte um Entschuldigung, wenn ich am Thema vorbei bin!
Gibt es hier im Westen irgend eine Planung (Treffen) für 2022? Ich bin im Bergischen Land beheimatet. Fahre übrigens keine RS sondern die Schwester GT.
Alles Gute zum neuen Jahr 2022!!! Und immer zwei Handteller festen Boden unter den Reifen!
Moin moin, und herzlich willkommen hier in Forum
Ausfahrten planen wir immer spontan und unser Tourguide „Steuermann“ -Sven- wird sich hier auf dieser Seitw zur gegebenen Zeit melden
Also abwarten und das Forum beobachten, ist ja auch noch relativ kalt draußen
Gruß Axel
Ich gebe dir gerne recht, dass es für eine größere Ausfahrt zur Zeit ein "wenig" zu kalt ist. Ich hatte nur bemerkt, dass die letzten Posts in diesem Chat von Dezember 2020 stammten, also vor mehr als einem Jahr. Liegt das nur an CORONA???