Test R 18
Re: Test R 18
Moin, nicht mein Moped. Kommt nicht in Frage. Ist ein Schönwetter Motorrad.
Re: Test R 18
als Diesel ja, aber als Benziner frisst der doch zuviel. soviel kann man gar nicht nachsparen.
- Boxergifty
- Beiträge: 606
- Registriert: 25. September 2018, 12:10
Re: Test R 18
Ich finde den Bock gelungen! Sicher nichts für Jeden aber für einen der mal einen echt starken Boxer untern Hintern haben möchte sicherlich! Ein echtes Hammerteil Nur der Preis ist heißer als der Boxer selbst Aber er wird sicher seine Freunde finden!
Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
-
- Beiträge: 2201
- Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
- Mopped(s): R1250R LC
- Wohnort: Bodenseeregion
Re: Test R 18
Wieso soll der zuviel fressen?
-
- Beiträge: 2201
- Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
- Mopped(s): R1250R LC
- Wohnort: Bodenseeregion
Re: Test R 18
Na ja, meine VN 2000 mit Ihren 380 kg aus 2008 verbraucht knappe 6 l/100km. Wird definitiv nicht geschoben und bringt auf der Bahn knappe 200 km/h. Von daher...
Re: Test R 18
wenn man da noch ein Zylinderschutz und Autolenkrad einbaut, hätte man eine neue Fahrzeugklasse erfunden die noch keiner hat.
-
- Beiträge: 2201
- Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
- Mopped(s): R1250R LC
- Wohnort: Bodenseeregion
Re: Test R 18
....ich dachte Du bist vielleicht diesmal an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Sorry, mein Fehler...
Re: Test R 18
entschuldigung, das war allgemeiner Spaß. das hat nicht mit dir zu tun.
die R18 ist schon ein Traumgerät, wenn nicht wegen seines Naturverhöhnenden riesen Hubraumes nicht mehr zeitgemäß und gern gesehen. Vielleicht hätte BMW lieber mit Hybrid neue Maßstäbe gesetzt.
p.s.: Die Not der Natur hat doch mittlerweile ernstere Ausmaße als unsere Belustigung.
-
- Beiträge: 351
- Registriert: 25. November 2015, 13:47
- Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
- Wohnort: coburg
Re: Test R 18
bis auf dem (völlig deplatziertem und hässlichen) Ölkühler nicht schlecht
gruß aus coburg
Re: Test R 18
6 Liter bei Konstantfahrt auf Landstraße oder Autobahn, ansonst kommt der nicht unter 8 Liter bei sparsamen gasgeben. und wenn ich schon wieder dieses geburtige blinken des ABS auf diesen Fahrradtacho sehe, als hätte man das nicht irgendwo verstecken können.
Re: Test R 18 - Berlin Built!!!
Hab mir die zwei Youtube Testberichte von 1000PS und Motorrad Test angesehen, wunderschöne Maschine, genau mein Ding.
Klar, manche Details ... da sollen die Käufer die Freiheit haben, noch mehr Geld für alternative Teil investieren, in meinem Fall wäre es eine andere Sitzbank, die mehr zum Retro Stil passen würde.
Putzen ... nein, da hätte ich keine Lust drauf, das ganze Chrom.
Auspuff ist wunderbar leise.
P.S. Werde für meine RS wieder die Seitenstrahler auf der Gabel montieren, ein Stück Retro für die Übergangszeit bis zur R18.
Klar, manche Details ... da sollen die Käufer die Freiheit haben, noch mehr Geld für alternative Teil investieren, in meinem Fall wäre es eine andere Sitzbank, die mehr zum Retro Stil passen würde.
Putzen ... nein, da hätte ich keine Lust drauf, das ganze Chrom.
Auspuff ist wunderbar leise.
P.S. Werde für meine RS wieder die Seitenstrahler auf der Gabel montieren, ein Stück Retro für die Übergangszeit bis zur R18.
- bswoolf
- Beiträge: 168
- Registriert: 11. Juli 2016, 08:32
- Mopped(s): R1100R, R1150R, CB250B4, W650
Re: Test R 18
Was für ein schiaches Gebilde. Der Zahnarztstuhl hat einen würdigen Nachfolger.
- AndreS
- Beiträge: 342
- Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
- Mopped(s): R1200RS
- Wohnort: Zoetermeer, Nl
Re: Test R 18
345 kg. Das ist kein Motorrad sondern ein Lastauto für ein Person.
Einzigste Existenzgrund: weil es kann.
Einzigste Existenzgrund: weil es kann.
Re: Test R 18
Lustig, provokant und natürlich höchst subjektiv geschrieben, mit drei Bildern vom Prototyp, sehr lustige Fahrbilder, Füße auf den Zylindern , dass die Hupe unter´m linken Zylinder verbaut ist hatte ich komplett übersehen.
Holz voa de Fiaß: Test BMW R 18
Holz voa de Fiaß: Test BMW R 18
Ja verreck, man könnte direkt zum Cruiseristentum konvertieren.