Auch schön, aber das Wetter ist am vorigen Bild besser.

Großbritannien?
Auch schön, aber das Wetter ist am vorigen Bild besser.
MondMann hat geschrieben: 10. November 2020, 21:57
.., vielleicht in Cornwall..?? soweit Richtig
., wollte nicht abkupfern..) nur keine Hemmungen..
![]()
Ich schaue mal nach.....Einst ein bewohnter Aussichtspunkt laut wikiMondMann hat geschrieben: 11. November 2020, 14:13 Ist das dort rechts im Hintergrund ein Lighthouse oder eine Church...,???
Richtig. Hier Headland Hotel durfte ich 2x nächtigen. Kann ich wärmstens empfehlen absolut TOP!!
Das kann Pirmin vielleicht über die Betriebskosten von der Steuer absetzen..wohi hat geschrieben: 12. November 2020, 11:50 Das Hotel schaut sehr gut aus.
Liegt nur leider preislich ein bisschen oberhalb meiner diesbezüglichen Schmerzgrenze.
Ich gebe mal ein Freispiel!
Falsch Erwin. Meine Fahrgäste bezahlen meine Ü-Kosten. Als Gegenleistung zeigen wir Ihnen z.b. die Schönheiten Cornwells.MondMann hat geschrieben: 12. November 2020, 22:52 Das kann Pirmin vielleicht über die Betriebskosten von der Steuer absetzen..![]()
![]()
....Das Hotel .... irgendwie nicht identisch mit dem gesuchten Motiv.![]()
![]()
Falsch..!! Ich habe die Aufnahme nicht vom Cafe' Gachenblick aus gemacht sondern irgendwo auf der schönen Gachenblick Höhenstraße aus Richtung Wenns / Fuchsmoos, Puschlin kommend..,Pirmin hat geschrieben: 13. November 2020, 11:01
Zu deinem Rätselbild
Vom Gachenblick / Pillerhöhe/ Kaunergrat erblickt man Ri. Landeck Fliss, Richtung Reschen Prutz und Ried
K800_DSC02717.JPG
MondMann hat geschrieben: 13. November 2020, 13:15
Richtig..! Wie Du das alles wieder so schnell rausgefunden hast.., unfassbar..!!!![]()
![]()
Hmmmmm...??? "Menschen" Kunst. Nach meiner Suche hat das Werk keinen richtigen Namen.
Soweit richtig.
Auf dem Bild hat es aber noch einen Hinweis der zielführend sein könnteMondMann hat geschrieben: 14. November 2020, 23:51 Von dieser Skulptur/Kunstfigur/Frau/gebogene Stahlplatte/Bramme.., hat Google unter Graubünden nix gelistet.., bisher..![]()
könnte es die Ruine Haldenstein sein, die du meinst?Pirmin hat geschrieben: 15. November 2020, 09:35 Auf dem Bild hat es aber noch einen Hinweis der zielführend sein könnte![]()
Genau.Detlev hat geschrieben: 15. November 2020, 09:47 Meinst Du den "abgesägten Birkenstamm" da rechts auf dem Hügel?
Nein ist sie nicht. Aber innerhalb 50min. ohne Autobahn erreichbar.Taxicup hat geschrieben: 15. November 2020, 10:06 könnte es die Ruine Haldenstein sein, die du meinst?