Habe meiner Dicken mal ein neues "Kleid" gegönnt
Und da schon einmal alles ab war, gab es noch einen Dauerluftfilter und Zusatzscheinwerfer dazu
Ich bin Mega zufrieden
Will noch den Rastenträger und meinen modifizierten Gepäckhalter pulvern.
Nix mehr mit Rückbau, aber da ich meine Mopeds immer länger fahre, denke ich nicht an den Wiederverkauf.
Und schöne Farben hat BMW für mich nicht im Programm.
Und die HP war am schnellsten verfügbar gewesen
Meins wäre es nicht, muss ja aber auch nicht, dir muss es gefallen.
Jetzt ist sie Grau, Weiss, Chrom, Gold, Schwarz, anderes Grau der Zylinder Köpfe und Carbon Schwarz.
Da wo die Spiegel mal dran waren, bleiben die Halter weiter dran ? Sieht unfertig aus, sorry
Sind das Kabelbinder die am Ramen entlangführen nach hinten.
Wie gesagt es muss dir gefallen ! Das glänzende Mausgrau finde ich an Auto´s sehr fein, aber entweder fast alles...oder...
Schönen Sonntag
Mir gefällt es so, wie gesagt den Heckrahmen will ich noch weiß machen und eventuell die Rasten schwarz.
Ja das sind Kabelbinder am Rahmen, damit ist der Federbeinschutz befestigt.
Mit den originalen Spiegelaufnahmen stört mich jetzt nicht so, außerdem wäre es mir zu teuer dieses zu ändern.
Achja, ist kein Carbonschwarz, ist Carbongold, sieht auf den Fotos nur dunkler aus.
Moin, da bin ich noch dabei. Unterteil ist und bleibt das originale von SW-Motech. Die Oberplatte will ich ne ganze Ecke kleiner machen, da dort nur ein Tankring von SW-Motech drauf soll.
Ja, habe gut daran gerüttelt, dass hält. Mache aber aus Sicherheitsgründen noch ein Halteband dran, da ich ja auch nicht sehe was hinter mir passiert. (Diebstahl an Ampel)