Sehr schönes Motorrad. Es wundert mich aber, dass Du die Gabel mit einer Autobahnvignette verunzierst. Wie bekommst Du die kratzfrei ab?
Etikettenlöser! Gruß, W.
Dynamick hat geschrieben: 1. März 2021, 17:46
Gefällt mir auch gut. Der Lenker sieht ziemlich unbequem aus, oder?
Finde ich nicht, sportlichere Haltung etwas mehr Vorderradorientiert, ist die metrische Fata DragBar von k-maxx.de
Ich fand von Anfang an den original Lenker etwas zu schmal...
doc holiday hat geschrieben: 1. März 2021, 17:54
Sehr schönes Motorrad. Es wundert mich aber, dass Du die Gabel mit einer Autobahnvignette verunzierst. Wie bekommst Du die kratzfrei ab?
Etikettenlöser! Gruß, W.
Mit dem Heißluftgebläse warm machen und abziehen, ggf mit Aceton nachteiligen.
War letztes Jahr ganz spontan ne Schweiz-Runde, da hab ich das häßliche Teil einfach uraufgedrückt.
Sechskantharry hat geschrieben: 1. März 2021, 17:48
Sieht klasse aus!
Bin bei mir auch am überlegen ob ich Rote Felgenringe aufklebe, habe welche hier liegen
Meinst du das sieht bei mir aus?
6D619C29-1FB2-4F77-B68A-72560AA31010.jpeg
Denke das passt schon gut... Ich wollte einfach nur ein paar rote Akzente passend zum 'R' vom Tank setzten.
Auf meinen Höcker kommt auch noch ein großes 'R'.
Bobe hat geschrieben: 3. März 2021, 09:00
Hi
Ja das ist die Abdeckung von Säring, in originaler Farbe lackiert.
Und wie bist du damit zufrieden mit Passgenauigkeit und Verarbeitung? Im Gegensatz zur original Abdeckung mit 2 Haken hat die von Säring ja nur einen Blechwinkel. Hält die ausreichend?
Hannes1988 hat geschrieben: 3. März 2021, 13:09
Und wie bist du damit zufrieden mit Passgenauigkeit und Verarbeitung? Im Gegensatz zur original Abdeckung mit 2 Haken hat die von Säring ja nur einen Blechwinkel. Hält die ausreichend?
Ja die von Säring schaut schon etwas gebastelt aus.... hält aber doch gut und läßt sich auch gut verriegeln. Hab nur den Kantenschutz gegen einen viel kleineren ausgetauscht.
Weissblau hat geschrieben: 16. April 2021, 11:30
Ist ja schon eine Beleidigung für dieses Motorrad.
Dem schließe ich mich an, zum "Streetfighter" fehlen außerdem noch einige Bastelein
Bobe hat geschrieben: 3. März 2021, 15:05
Ja die von Säring schaut schon etwas gebastelt aus.... hält aber doch gut und läßt sich auch gut verriegeln. Hab nur den Kantenschutz gegen einen viel kleineren ausgetauscht.
Ich hatte mir die auch mal bestellt, aber direkt wieder zurück geschickt.
Jedoch glaube ich, dass die miserable Passgenauigkeit eher durch meine Wunderlich-Sitzbank verursacht wurde
Wirklich überzeugend war der Gesamteindruck der Säring-Abdeckung trotzdem nicht.
Bobe hat geschrieben: 3. März 2021, 15:05
Ich finde die Passgenauigkeit schon, ähh sagen wir mal ....schlecht.
Hab sie aber behalten und laminiere sie, insbesondere li und re zu den Seitenteilen nach. Als Basis ist das Ding okay.
MichaelDo hat geschrieben: 7. Mai 2021, 11:19
Hallo ,
mal eine Frage zu den Spiegeln .
Bei vollen Lenkanschlag stossen die Spiegel an den Tank ?
Wie ist die Sicht damit.
Gruß Michael
Hi Michael
selbstverständlich stoßen die Spiegel nicht an den Tank, Lenker DragBar von kmaxx, Lenkerenden kmaxx + Distanzring (selbstgemacht)
Die Sicht nach hinten ist sehr gut, musst nur kurz Richtung Hand blicken