Hallo liebe Gemeinde
Ich habe da mal eine Frage an unsere Elektronik - Experten .
Ich würde mir gerne an meinem Dickschiff die Steckdose auf der rechten Seite ( unten an der Motorverkleidung ) nachrüsten .
Die linke Steckdose ist vorhanden .
Ist in dem Hauptkabelbaum irgendwo der Anschluss für die Steckdose schon vorhanden oder muss ich neue Kabel ziehen ?
Steckdose rechts
- Klaus-S
- Mopped(s): K 1200 LT
Steckdose rechts
Have a nice day . . . Klaus
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Re: Steckdose rechts
Moin Klaus,
der 2-polige Stecker ist unter der rechten Verkleidung versteckt. War sogar an meiner 2001er vorhanden und der 2006er sowieso. Gleich in der Nähe zu finden bei den Kupplungen der Benzinleitung. Ist dort normalerweise, wenn noch keiner dran gegangen war, mit einem Kabelbinder fixiert. Eventuell genügt es, die Sturzbügelverkleidung abzunehmen. Ansonsten die große Seitenverkleidung ab.
Schau mal hier, der Stecker sieht so aus......
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 12#p401512
der 2-polige Stecker ist unter der rechten Verkleidung versteckt. War sogar an meiner 2001er vorhanden und der 2006er sowieso. Gleich in der Nähe zu finden bei den Kupplungen der Benzinleitung. Ist dort normalerweise, wenn noch keiner dran gegangen war, mit einem Kabelbinder fixiert. Eventuell genügt es, die Sturzbügelverkleidung abzunehmen. Ansonsten die große Seitenverkleidung ab.
Schau mal hier, der Stecker sieht so aus......
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 12#p401512
Beste Grüße!
- Klaus-S
- Mopped(s): K 1200 LT
Re: Steckdose rechts
Hallo Gottfried
Vielen dank für die schnelle Antwort - das hilft mir viel weiter , dann muss halt die Seitenverkleidung runter
Vielen dank für die schnelle Antwort - das hilft mir viel weiter , dann muss halt die Seitenverkleidung runter
Have a nice day . . . Klaus