Danke
Ja nach und nach habe ich einiges auf der Agenda.
Die Deckel und Fußrasten mit Ausleger werden noch gepulvert. Habe einen Pulvermann in meiner unmittelbaren Nachbarschaft
Die Gebäckbrücke war beim Kauf drauf und ich hatte die schon in der Hand, weil ich der Meinung war die ist zweiteilig

Die wird dann noch gegen die Griffe getauscht, da ich da nicht vor habe ein Topcase drauf zu machen.
Beim Heck muss ich mir auch noch was überlegen weil ich vor hatte die originalen BMW Koffer zu benutzen, aber das geht wohl nicht mit einem kurzen Kennzeichenhalter. Entweder lasse ich es so und nehme die originalen BMW Koffer oder es kommt ein kurzer Kennzeichenhalter drauf mit Drittanbieterkoffern.
Eigentlich wollte ich noch eine Hinterradabdeckung drauf haben, nur gefällt mir da aktuell nichts, weder die Puig noch die Ilmberger.
Die Bremssattel gefallen mir in der aktuellen Farbe auch nicht 100%ig, läuft auch aufs pulvern oder lackieren raus.
Und zu guter Letzt soll noch der schwarze Akrapovic Topf drauf, nur wegen der Optik, und ich hoffe der ist dann nicht zu aufdringlich und man kann ihn auch leise fahren.
Dauert noch ein bisschen, fahren will ich ja auch
Grüße
Frank